titanicleser
Mitglied
- 48
- 3
- 15
Ich nehme es seit zwei Tagen und konnte gestern seit langer langer Zeit kaum schlafen.
Ich nehme es eigentlich auch nicht wegen Schlafproblemen sondern wegen Unruhe und Angstzuständen
titanicleser
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von titanicleser:Ich habe gestern Abend erst die zweite Tablette genommen, stehe also aktuell noch am Anfang und eventuell übertreibe ich nach dieser kurzen Zeit auch.
• x 1 #1722
x 3
titanicleser
Mitglied
• x 1 #1723
Catharina
Mitglied
Strickliesel
Gast
Strickliesel
Gast
• x 1 #1726
Panda4
Mitglied
silberauge
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Kann es ein, dass ich so empfindlich bin, dass selbst eine geringe Dosis dieses Medikaments bei mir solche Absetzsymptome hervorruft ?
• x 1 #1728
Ronald47
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich hatte längere Zeit eine homöopathische Dosis Opi genommen und zeitweise auf 25mg , halbe Tablette erhöht. Wegen für mich schlimmer körperlicher Symptome hatte ich alles seit letzten Freitag komplett abgesetzt. Mir ging es daraufhin die letzten 3 Tage echt bescheiden, schwindel, schwitzen, Verauungsprobleme, ...
• x 1 #1729
Logo
Mitglied
Zitat von Strickliesel:Ich hatte längere Zeit eine homöopathische Dosis Opi genommen und zeitweise auf 25mg , halbe Tablette erhöht. Wegen für mich schlimmer körperlicher Symptome hatte ich alles seit letzten Freitag komplett abgesetzt. Mir ging es daraufhin die letzten 3 Tage echt bescheiden, schwindel, schwitzen, Verauungsprobleme, ...
• x 1 #1730
Strickliesel
Gast
• x 1 #1731
Strickliesel
Gast
• x 1 #1732
Katinka13
Mitglied
• x 2 #1733
Angstmaus29
Mitglied
Katinka13
Mitglied
silberauge
Mitglied
• x 1 #1736
Angstmaus29
Mitglied
silberauge
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
• x 1 #1739
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Katinka13:Opipramol heißt aber nicht, dass alles einfach ist, jedenfalls bei mir ist das nicht so. Zur Zeit könnte ich denken, Opipramol sind Zuckerperlen, so wenig hilft das gegen meine Ängste gerade. Sicher wäre es vielleicht noch stärker ohne, aber unkompliziert ist nix.
• x 2 #1740
x 4