Pfeil rechts
30

Luna70
Zitat von minos:
ja mache ich und ich habe auch gute Gründe dafür


Vielleicht haben die Befürworter von Medis ebenso gute Gründe, die sich auch aus eigenen Erfahrungen ergeben. Ich glaube, da gibt es kein generelles richtig oder falsch, nur individuelle Erfahrungen der einzelnen Nutzer. Und das Forum ist schließlich dazu da, sich Erfahrungen gegenseitig mitzuteilen.

25.04.2017 09:57 • x 2 #41


M
Die Befürworter sind doch hier schon zu 90% vertreten oder fällt dir nicht auf wie massiv und konsequent
um jedes AD Präparat nachgefragt wird, selbst wenn ich wollte könnte ich nicht alle Beiträge aufzählen weil
es sind tausende hier im Forum. Ich muss mich nur geduldig vor den Monitor setzen und die Forum-Übersicht
im Auge halten und den Browser aktualisieren um zu sehen wie 3-4 Beiträge fast stündlich eingehen.

Und um es nochmal zu sagen bevor es wieder und wieder falsche Verdächtigungen gibt, es geht nur um
AD und Benzo bei Angst und Panik! Die ganzen Zwischenrufe wegen andere psychische Probleme lassen
sich vermeiden wenn man die Beiträge mal richtig liest und nicht sofort losballert.

Ich kann dir auch gerne mal von den lieben Mitstreitern einige PN Nachrichten zweigen in denen mehr
als nur einmal Beleidigt und Bedroht wurde, na ja natürlich mit einem neue registrieren Account weil
man ja zu feige ist. Oder die letzten Beiträge einer schwarzen Katze wo die Moderation deren Beiträge
löschen musste weil sie sehr niveaulos dargestellt waren. Das geht ja immer gern so unten durch und
keiner bekommt es mit. Ist doch komisch, von mir selber wurde noch nichts gelöscht.

Danach ist man sehr vorsichtig geworden nachdem es um Partnerschaft ging und hält sich bedeckt,
schauen wir mal wann die nächsten Ausrutscher kommen Es ist auch sehr nützlich wenn man in der
Rhetorik (Gewalt durch Sprache) geschult ist um solchen Auswüchsen Einhalt zu gebieten!

Natürlich legt man sich ein dickes Fell an und kontert, und dass macht riesen Spaß zu erkennen wie
das Gegenüber in Debatten ausrastet. Ich gehe auch davon aus (persönlich) das einiger dieser
User nur zwecks Zwiespalt posten und real kaum oder keine Problem haben. Das durfte man vor
einigen Monaten zum Thema Flüchtlinge hier erkennen, merkwürdiger Weise die selben User wieder.

Wie schmutzig und vulgär darüber gesprochen wurde kann ich gern mal aus der Forum Suche
hervor holen damit man sich überzeugen kann und nicht wieder sagt ich wäre ein Spinner!

Ok, dass war es schon ...

25.04.2017 11:46 • x 1 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf