Pfeil rechts
11

Herta_Emmi
@Flame Danke
Im Moment belohne ich mich nicht
Kleidung war noch nie wichtig außerdem muss ich zunehmen und kann erst dann was neues kaufen
Essen immer noch ein schweres Thema ich esse mittlerweile fast alles aber ich bekomme von vielen Bauchschmerzen
Da ich wegen meiner Ausfälle nicht Auto fahren kann, ist Essen gehen schwierig, selbst in der Stadt gibt es kein schönes Lokal.
Mit dem Taxi zu unserem Italiener hin und zurück 100Euro. Das ist uns zu teuer.

Ans Meer zu weit . Mit dem Zug und umsteigen und Hund, der Schwierigkeiten hat in den IC zu kommen klar könnte ich aufgrund meiner Behinderung Einstieghilfe beantragen, aber selbst große Bahnhöfe wir Essen hat nicht überall Aufzüge und erst recht keine Einstieghilfe auch keine Rolltreppen, das war 2000 ziemlich doof und am Endbahnhof waren Rolltreppen und Aufzug kaputt und die Ausstieghilfe kam auch nicht. Nette Fahrgäste haben helfen müssen, da ich die Türe blockiert habe.
Jetzt habe ich meinen Mann und bin ohne Rolli und brauche selten den Rollator aber Bahnfahrten sind ein Abenteuer.
Als ich mich kognitiv in der Lage fühlte wieder Auto zu fahren, kamen die Aussetzer.
Da merke ich wie wertvoll es ist, ein Auto zu haben und fahren zu können.

23.01.2023 16:22 • x 1 #21


C
Leute heute wieder dasselbe ich hab leider eine Toleranz entwickelt und bin auf 2,5 und 2 mal 50mg opipramol hoch über den Tag, ich hab so schiss dass ich den Krankenwagen oder sowas rufen muss , bin momentan echt am verzweifeln

23.01.2023 22:38 • #22


C
immer diese Angst dass ich gleich sterbe

23.01.2023 22:42 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf