Pfeil rechts

K
Hey ihr,
ich wollte euch mal mut machen bzw. erzählen,dass es nicht immer harte medikamenten sein müssen.
ich leide unter einer angsstörung bezüglich krankheiten spez. herz

ich weigere mich medikamente zu nehmen, meine therapeutin ist da auch ganz toll und meinte man muss sein körper nicht schädigen.

ich nehme bachblüten bei akuten dingen, ansonsten trinke ich über den tag verteilt drei beruhigungstees und habe für den notfall noch kytta dragees vom dm....

man muss auch dazu sagen,dass ich wegen einer thrombose schon marcumar nehmen muss und meinem körper daher nicht mehr zu viel medis zumuten möchte.

versucht es erstmal mit naturprodukten, die wirken nicht gleich aber nach einigen tagen...

klar,wenn es gar nicht anders geht....dennoch ihr müsst euch auch immer übelegen was antidepressiva und co für auswirkungen auf euren magen,darm usw. haben...

liebe grüße

07.03.2010 21:33 • 07.03.2010 #1


1 Antwort ↓

S
ich finds super dass dir dass gut hilft und beneide dich sogar ein wenig...
ich habs auch mit homöopathie versucht nur leider hats bei mir gar nicht geholfen. meine ärztin hat ne weiterbildung in naturheilverfahren o.ä. gemacht. also hab ich es auch mit tropfen, globulies, tees, draggees probiert. leider hat nix geholfen.
schade.
jetzt soll ich medikamentös eingestellt werden dass die therapie erstmal richtig greifen kann. wenn es dann aber soweit ist will ich davon schnell wieder runter (so wie es halt geht) und dann auf was homöopathisches umsteigen.

lg

07.03.2010 22:24 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf