Pfeil rechts
13

Minkalinchen
Genau die Gedanken hatte ich auch, aber es bleibt nur im Kopf, es passiert dir nix .

06.03.2019 19:32 • #21


N
Zitat von Minkalinchen:
Genau die Gedanken hatte ich auch, aber es bleibt nur im Kopf, es passiert dir nix .



Ja das ist so ein doofer teufelskreis dadurch hab ich jezt natürlich angst und meine panik herzrasen undso steigen dadurch gerade mal wieder

06.03.2019 19:37 • #22


A


Novaminsulfon Tropfen Erfahrungen und Nebenwirkungen

x 3


Minkalinchen
Am besten versuche dich zu beruhigen.
Ich mache bei Panik und Herzrasen immer folgende Atemübungen: mit geschlossenem Mund tief einatmen, dann mit geöffnetem Mund wieder langsam ausatmen, das mehrere Male hintereinander, bis du merkst, du kommst runter ...das hat mir gut geholfen. Oder versuche dich abzulenken, mit einem guten Buch, etc.
Ich wende auch autogenes Training an, was ich damals bei meiner Therapeutin gelernt habe.

06.03.2019 19:45 • #23


N
Das ist leider leichter gesagt als getan vorallem hab ich angst das die temperatur eventuell zu niedrig sinken könnte unter 37 zum beispiel :/ vorallem sind meine waden mein gesicht undso immer noch kühler

Super diese übungen probiere ich aufjedenfall mal aus vielen dank

06.03.2019 19:55 • #24


N
Zitat von Minkalinchen:
Am besten versuche dich zu beruhigen.
Ich mache bei Panik und Herzrasen immer folgende Atemübungen: mit geschlossenem Mund tief einatmen, dann mit geöffnetem Mund wieder langsam ausatmen, das mehrere Male hintereinander, bis du merkst, du kommst runter ...das hat mir gut geholfen. Oder versuche dich abzulenken, mit einem guten Buch, etc.
Ich wende auch autogenes Training an, was ich damals bei meiner Therapeutin gelernt habe.




Jezt ist meine temperatur bei 37.2 jezt habe ich totale panik das es immer weiter runter sinkt und nicht aufhört und jezt ? ich könnte heulen einfach

06.03.2019 20:00 • #25


Minkalinchen
Die Tropfen sind doch u.a. fiebersenkend, ist doch gut.
Viel weiter runter wird es schon nicht gehen, dir passiert wirklich nix.

LG

06.03.2019 20:06 • #26


N
Zitat von Minkalinchen:
Die Tropfen sind doch u.a. fiebersenkend, ist doch gut.
Viel weiter runter wird es schon nicht gehen, dir passiert wirklich nix.

LG




Jezt hab ich auch noch stolperer gehabt eben ab und zu grade ich hab so angst und dadurch eben herzrasen bekommen was mach ich denn jezt nur

06.03.2019 20:09 • #27


Icefalki
Ach Nadi , jetzt musste ich doch herzlich lachen. Ja, Ich weiss, Angst ist unlogisch. Aber jetzt hast du echt den Vogel abgeschossen.

Wird nicht passieren. Das schafft das Novalgin einfach nicht. Soviel Power hätte nur ein Eisbad.

Jetzt seh das Medi doch nicht als Feind an. Hat doch hervorragend gewirkt. Genau das, was es tun sollte. Dafür hast du es genommen. Und Millionen anderer benutzen das auch. Glaubst du im Ernst, das würde noch auf dem Markt sein, wenn es das Temperaturzentrum im Gehirn so runterregeln könnte, dass du ein Eiszapfen wirst? Kannste gleich vergessen.

Das tut es nicht. Es hat nur dein Fieber schnell gesenkt, weil du eben ein Fieberangsthase bist. Und jetzt hast du ne andere Angst entwickelt.

Insofern alles nur, weil du kein hohes Fieber verträgst. Also, beklage dich nicht, wenn etwas seinen Job macht.

Und wer sich solchen Stress macht, der wird mit Adrenalin beschenkt. Alles normal, und nicht gefährlich.

06.03.2019 20:18 • x 1 #28


N
Zitat von Icefalki:
Ach Nadi , jetzt musste ich doch herzlich lachen. Ja, Ich weiss, Angst ist unlogisch. Aber jetzt hast du echt den Vogel abgeschossen.

Wird nicht passieren. Das schafft das Novalgin einfach nicht. Soviel Power hätte nur ein Eisbad.

Jetzt seh das Medi doch nicht als Feind an. Hat doch hervorragend gewirkt. Genau das, was es tun sollte. Dafür hast du es genommen. Und Millionen anderer benutzen das auch. Glaubst du im Ernst, das würde noch auf dem Markt sein, wenn es das Temperaturzentrum im Gehirn so runterregeln könnte, dass du ein Eiszapfen wirst? Kannste gleich vergessen.

Das tut es nicht. Es hat nur dein Fieber schnell gesenkt, weil du eben ein Fieberangsthase bist. Und jetzt hast du ne andere Angst entwickelt.

Insofern alles nur, weil du kein hohes Fieber verträgst. Also, beklage dich nicht, wenn etwas seinen Job macht.

Und wer sich solchen Stress macht, der wird mit Adrenalin beschenkt. Alles normal, und nicht gefährlich.





Ach du hast ja vollkommen recht im nachhinein muss ich selbst.manchmal über meine kranke angst lachen bei mir ist aber auch alles mit angst verbunden male mir im kopf immer die schlimmsten sachen direkt aus

06.03.2019 20:27 • #29


Icefalki
Zitat von Nadi222:
male mir im kopf immer die schlimmsten sachen direkt aus


Ja, das ist das Wesen der Angst. Drum lass das googlen, weil du nicht vom Fach bist. Da liest du irgendeinen Mist, und kannst das nicht vernünftig zuordnen. Ich hab gerade einen Mittelfinger, der von alleine zuckt. Eben Kontraktionen. Nicht mein Fachgebiet, daher auch bissle gegoogelt. Und als dann das Wort ALS aufgetaucht ist, hab ich sofort aufgehört. Hab nen Termin beim Neurologen und fertig.

Man kann sich nämlich wirklich in eine Hypochondrie reingoogeln und dann ist Land unter. Also, wirklich Finger weg. Und das meine ich ernst.

Frag lieber hier nach, da sprechen wir dann von unseren Erfahrungen. Und eines noch. Unser Körper ist wirklich perfekt. Der kann 1. Was ab und 2. sogar ganz alleine heilen.

06.03.2019 20:41 • x 1 #30


N
Zitat von Icefalki:

Ja, das ist das Wesen der Angst. Drum lass das googlen, weil du nicht vom Fach bist. Da liest du irgendeinen Mist, und kannst das nicht vernünftig zuordnen. Ich hab gerade einen Mittelfinger, der von alleine zuckt. Eben Kontraktionen. Nicht mein Fachgebiet, daher auch bissle gegoogelt. Und als dann das Wort ALS aufgetaucht ist, hab ich sofort aufgehört. Hab nen Termin beim Neurologen und fertig.

Man kann sich nämlich wirklich in eine Hypochondrie reingoogeln und dann ist Land unter. Also, wirklich Finger weg. Und das meine ich ernst.

Frag lieber hier nach, da sprechen wir dann von unseren Erfahrungen. Und eines noch. Unser Körper ist wirklich perfekt. Der kann 1. Was ab und 2. sogar ganz alleine heilen.



Jaa du hast total recht egal welches symptom man eingibt alles hat direkt was mit einer schlimmen krankheit zutun laut googel

Ja ich schreibe auch am liebsten hier denn hier weis ich einfach ich bin nicht die einzige und man kann sich gegenseitig tipps geben und helfen

06.03.2019 21:01 • #31


Icefalki
Und geht es dir jetzt besser?

06.03.2019 21:01 • #32


N
Zitat von Icefalki:
Und geht es dir jetzt besser?



Jaa viel besser vielen dank dafür

06.03.2019 21:14 • x 1 #33


D
Hallo

Wie geht's dir heute?

07.03.2019 11:02 • #34


N
Zitat von DieAlex:
Hallo

Wie geht's dir heute?



Hallo danke mir geht es schon besser die temperatur ist nichtmehr gestiegen obwohl ich es nur einmal genommen habe allerdings bin ich andauern am messen mit amgstgefühlen und erwartungsangst

Jezt hab ich nur das problem das ich kaum luft bekomme beim atmen und dabei auch komische geräushe und der schleim sitzt echt feste. Habe total angst das es eine lungenentzündung ist


Und wie geht es dir so ?

07.03.2019 11:08 • #35


D
Schaffst du es nicht,dass du nur 3x pro Tag die Temperatur prüfst?
Das ständige messen bringt dir doch gar nichts Nadi.

Solche Geräusche kenne ich.
Vllt.lässt du dir einen Husten und Bronchial Tee kaufen?

07.03.2019 11:17 • #36


N
Zitat von DieAlex:
Schaffst du es nicht,dass du nur 3x pro Tag die Temperatur prüfst?
Das ständige messen bringt dir doch gar nichts Nadi.

Solche Geräusche kenne ich.
Vllt.lässt du dir einen Husten und Bronchial Tee kaufen?



Ist schwer bilde mir immer ein ohje glaub jezt ist es höher und hab dann panik das es zu hoch steigt ohne das ich was merke aber die 38 trifft es seid gestern nichtmehr habe eben gemessen und habe 37.8 meinst du ich soll die tropfen noch paar mal nehmen oder bei der temperatur garnichts hab halt angst das die noch weiter steigt wieder ?

Der arzt hat mir auch ein antibiotika gegeben soll ich das mal nehmen

Hab total angst vor ner lungenentzündung

07.03.2019 11:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Was hat denn dein Arzt gesagt, wie du sie nehmen sollst?
Die Tropfen

07.03.2019 11:22 • #38


Angor
Zitat von Nadi222:
Der arzt hat mir auch ein antibiotika gegeben soll ich das mal nehmen

Warum nimmst Du das denn nicht wenn er Dir das nicht verschrieben hat? Wie soll das denn besser werden? Vom googeln?
Echt jetzt, ich verstehe Dich nicht. Antibiotikum muss man regelmäßig nehmen, sonst bringt das nichts.

Trinkst Du auch genug?

07.03.2019 11:26 • x 1 #39


N
Das problem ist ich hatte keine kraft zum arzt zu gehen also haben die meine beshwerden aufgeshrieben gestern am telefon und er hat ein rezept ausgestellt und es an die apotheke gefaxt und die haben mir die sachen gebracht die apothekerin konnte mir zu der einnahme nichts sagen also hab ich in der gebrauchsanweisung gelesen das antibiotika sind nur 3 stück 3 tagelang nimmt man eins hab halt immer angst vor so grossen starken medikamenten

Jaa trinke viel wasser und tee

07.03.2019 11:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf