Safira
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 2594
Ich denke wenn man da ansetzen kann und für sich eine Lösung findet dann werden auch die Symptome besser.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Safira
Mitglied
Murmelmaus
Mitglied
Zitat von ichliebekuchen:
Vor zig Jahren war ich mal bei einem Neurologen in Behandlung, der mir Citalopram verschrieben hat. Dieser Arzt war eine wirkliche Katastrophe.
Null Komma Null Interesse und kalt wie Hundeschnauze . Ich frage mich oft, warum solche Menschen Ärzte werden ...
x 3
Safira
Mitglied
Zitat von Murmelmaus:
Die Erfahrung müsste ich auch gestern machen. War keine fünf Minuten im Behandlungszimmer. Hausarzt habe ja schon alles gemacht... gab nur ein Rezept für n neues AD. Könne ich ja mal testen... sehr ernüchternd.
Murmelmaus
Mitglied
Zitat von Safira:ja und vor allem mal "testen" da bekomm ich grundsätzlich ne Krawatte
• x 1 #24
Ana-303
Gast
Safira
Mitglied
Zitat von Murmelmaus:
Habe das Rezept auch bislang nicht eingelöst. Hatte gerade erst ein Aha-Erlebnis mit Citalopram und fahre gerade mit Opipramol ganz gut... will auch wieder arbeiten. Da kann ich jetzt nicht wochenlang rumfrickeln und "mal gucken". Werde jetzt zusehen, dass das Thema Reha angeht...
Zitat von Ana-303:aber eine Traumatherapie wäre wohl eher ein Ansatz gewesen. Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte, jeder Mensch ist anders und erlebt anders. Ich habe das Gefühl jedoch, dass man teilweise nur noch einer von Vielen ist und wird in eine Schublade gesteckt.
• x 1 #26
ichliebekuchen
Gast
• x 1 #27
Schokopudding
Mitglied
Zitat von ichliebekuchen:Lieber im Forum umhören und nie die Eigenverantwortung aus der Hand geben

Pipifax-Forte
Mitglied