Pfeil rechts
112

Träumerin33
Hallo… mir ging es lange sehr gut … jezzz hatte habe ich einen Rückfall. Durch Baldrian hatte ich extrem Kopfschmerzen. Dann holte ich mit Rescue Tropfen… Freitag Nacht ging nichts mehr … also um 3 Uhr rescue Tropfen das erste mal genommen und Siehe da ich wurde ruhiger und schlief dann ein. Hat jemand Erfahrung mit sowas oder auch andere Bachblüten oder Schüßler-Salze ? Ich möchte ungern wieder antidepressiva nehmen …. Würde mich über jede Antwort freuen

15.01.2023 23:00 • 22.01.2023 x 2 #1


55 Antworten ↓


Herta_Emmi
Bei mir haben die nicht geholfen
Weder Schüssler noch Bachblüten

15.01.2023 23:03 • x 2 #2


A


Nimmt jemand Rescue Tropen oder Bachblüten oder schüss

x 3


Sonja77
Bei mir hat leider dieses ganze Zeug nicht geholfen,hatte es ganz zu Anfang auch probiert

15.01.2023 23:04 • x 2 #3


Abendschein
Zitat von Träumerin33:
Hallo… mir ging es lange sehr gut … jezzz hatte habe ich einen Rückfall. Durch Baldrian hatte ich extrem Kopfschmerzen. Dann holte ich mit Rescue Tropfen… Freitag Nacht ging nichts mehr … also um 3 Uhr rescue Tropfen das erste mal genommen und Siehe da ich wurde ruhiger und schlief dann ein. Hat jemand ...

Ich habe ein Leben lang Schüssler Salze genommen, aber nur mit meiner HP in Verbindung, nicht
irgendwelche. Mir habe sie sehr gut geholfen. Sogar einmal ein Mittel, da hatte ich eine Entzündung im Zahn.
Da habe ich auch welche bekommen, haben auch geholfen. Zum Einschlafen, nehme ich immer die
heiße 7. Hilft mir auch

15.01.2023 23:13 • x 2 #4


Träumerin33
Ach schade … tut mir leid. Ich nehm jezzz das mal und gucke wie es läuft heute war der Tag gut … jetzt zerfrisst mich wieder die Angst es ist so zum kotzen

15.01.2023 23:14 • #5


Träumerin33
@Abendschein HP = Heilpraktikerin ? Super das würde ich auch gerne machen aber ist leider sehr teuer. Würde mich mal interessieren was die sagen: würde alles machen das es mir besser geht ohne antidepressiva

15.01.2023 23:16 • x 1 #6


Träumerin33
@Abendschein meine Eltern schwören auch auf Schüßler-Salze

Nummer 5 bei Psyche und 7 zum schlafen mit Wasser und Plastik Löffel

15.01.2023 23:17 • x 1 #7


Moon2
Ich habe auch schon verschiedene Mittelchen probiert, aber bei mir hat auch noch keins geholfen. Von den Rescue Tropfen habe ich allerdings auch schon viel gutes gehört. Wollte ich mir auch schon kaufen.

15.01.2023 23:18 • x 1 #8


Abendschein
Zitat von Träumerin33:
@Abendschein HP = Heilpraktikerin ? Super das würde ich auch gerne machen aber ist leider sehr teuer. Würde mich mal interessieren was die sagen: würde alles machen das es mir besser geht ohne antidepressiva

HP ja Heilpraktikerin. Ich habe zwei sehr gute, die eine war vorher Krankenschwester und beide haben eine richtige Ausbildung gemacht. Ob das allerdings bei richtig starken Ängsten hilft, kann ich nicht sagen.
Möchte da auch nichts falsches sagen. Wenn jemand Antidepressiva benötigt, werde ich nicht sagen,
er soll sie nicht nehmen.

15.01.2023 23:24 • x 2 #9


Grashüpfer
Das klingt jetzt vielleicht erst mal komisch, aber die Rescue Tropfen dürfen auch Tiere einnehmen. Bei unserem Umzug habe ich meinen Katzen Rescue Tropfen gegeben. Es hat funktioniert und den Tieren etwas den Stress genommen.

15.01.2023 23:25 • x 2 #10


Träumerin33
@Grashüpfer ja hab ich sich gelesen und schon gehört. Super das das geholfen hat für das Tier

15.01.2023 23:28 • x 1 #11


Grashüpfer
Darf man Bachblüten in Kombi mit einem AD nehmen?
Ich würde sie gern mal ausprobieren. Im Moment sind die Stress- und Angstzustände wieder sehr arg, und ich möchte etwas ergänzendes oder alternatives testen.

15.01.2023 23:34 • x 2 #12


Träumerin33
@Grashüpfer warte ich gucke mal

15.01.2023 23:35 • #13


Abendschein
Zitat von Grashüpfer:
Darf man Bachblüten in Kombi mit einem AD nehmen? Ich würde sie gern mal ausprobieren. Im Moment sind die Stress- und Angstzustände wieder sehr arg, und ich möchte etwas ergänzendes oder alternatives testen.

Ich glaube das geht, weil Schüssler Salze ja keine Nebenwirkungen haben.

15.01.2023 23:36 • x 2 #14


Herta_Emmi
Zitat von Grashüpfer:
Das klingt jetzt vielleicht erst mal komisch, aber die Rescue Tropfen dürfen auch Tiere einnehmen. Bei unserem Umzug habe ich meinen Katzen Rescue ...

Emmi bekommt sie bei starken Gewitter
sind halt ohne Alk.

15.01.2023 23:41 • x 2 #15


rednaxela
Zitat von Sonja77:
Bei mir hat leider dieses ganze Zeug nicht geholfen,hatte es ganz zu Anfang auch probiert

Homöopathische Mittel halfen bei mir sowieso nicht. Erwiesenermaßen helfen sie ja nicht über den Placebo-Effekt hinaus. Deshalb beneide ich jeden, bei dem sie anschlagen, und das meine ich ernst. Sie kommen Nebenwirkungsfrei aus, man hat nix weiter zu beachten bei Dosierung (giftige Überdosierung ist nicht möglich), kann sie mit Alk. kombinieren.

Aber auch pflanzliche Präparate haben nicht angeschlagen. Sie helfen meiner Meinung nach besser, aber auch das war nicht ausreichend.

16.01.2023 00:05 • x 5 #16


Kimsy
Cbd Öl, Bachblüten Rescue Tropfen und Neurexan ausprobiert, hat nichts gebracht...ausser Baldriantabletten brachten etwas Beruhigung...aber da musst einfach selber ausprobieren...jeder reagiert anders...hoffe du findest das, was dir hilft...

16.01.2023 00:18 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Träumerin33
@Kimsy @Haferbub danke für eure Antworten.

Mich fährt das runter… aber ich weiß nicht warum. Baldrian wie gesagt üble Kopfweh bekommen durch nur noch vor allem Angst haben und Panik Attacken hab ich sogar schon Angst Tabletten zu nehmen

16.01.2023 00:41 • x 2 #18


T
Moin!
Also ich nehme Neurexan. Wenn man abends vor Gedanken wach liegt, oder merkt Unruhe steigt auf dann klappt es eigentlich immer ganz gut. Notfalls kann man ja nach einer gewissen Zeit auch eine weitere nehmen.
Mag auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde, aber hey hauptsache es hilft

16.01.2023 00:47 • x 3 #19


Träumerin33
@tueffel92 genauso sehe ich das auch

16.01.2023 00:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf