Pfeil rechts

S
Sertralin zum beispiel fördert das Gedächtnis, macht eher weniger Appetit, hat keine anticholinergen nebenwirkungen, macht eher wach

11.04.2015 11:13 • #21


M
Sertralin...

Du preist immer dein Medikament an...

dabei ist doch klar, dass jedes Medikament ganz individuell wirkt.

Nur weil es bei dir gut wirkt, muss es für andere nicht gut sein.

Du könntest glatt Pharmavertreter sein.

12.04.2015 12:08 • #22


A


Nie wieder Paroxetin

x 3


S
Zitat von x.:
dabei ist doch klar, dass jedes Medikament ganz individuell wirkt.

Nur weil es bei dir gut wirkt, muss es für andere nicht gut sein.

Du könntest glatt Pharmavertreter sein.



Wenn jedes Medikament total individuell wirken würde, wäre eine Behandlung total unmöglich. In der Regel wirkt es bei den meisten ähnlich. Bei bekannten wirkt es exakt genauso.

12.04.2015 17:36 • #23


S
Wie jeder der 6 ssri wirkt lässt sich relativ exakt nachlesen.

12.04.2015 17:39 • #24


Fladiak
Ich bin der Ansicht AD sind dazu da, um mir im Alltag zu helfen...

Das haben sie aber nicht... im Gegenteil, dieses miese Zeug hat alles schlimmer gemacht.

Man muss doch seine Probleme so in den Griff bekommen, denke ich mir... da lieber gehe ich zu einem Psychologen mit dem ich mal über alles reden kann oder schreib mit euch hier im Forum.

Bin guter Dinge, das alles wieder gut wird.

13.04.2015 19:35 • #25


S
Du hast ja auch nur paroxetin probiert...

Und wenn du ohne antidepressiva klar kommst , dann nimmst du sie nicht.

13.04.2015 20:07 • #26


S
Als ich paroxetin nahm ging ich auch durch die Hölle.

Das war bei sertralin und Citalopram völlig anders. Paroxetin ist alt und für viele Nebenwirkungen bekannt. Warum es einige Ärzte immer noch einsetzen weiß ich nicht. Viele Ärzte bevorzugen die moderneren SSRI, weil sie deutlich besser verträglich sind.

13.04.2015 20:20 • #27


Fladiak
Vielleicht sollte ich mal beraten lassen wegen anderer AD

13.04.2015 20:25 • #28


S
Also unter paroxetin hatte ich Mega angst , Unruhe und keinen Orga. mehr. Ich war so panisch davon.

13.04.2015 20:38 • #29


Fladiak
Die Nebenwirkungen sind einfach ekelhaft und heftig...

13.04.2015 20:41 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf