Pfeil rechts

S
Guten Morgen.
Ich nehme jetzt seit einer Woche Citalopram und soll laut Arzt ab morgen auf 20 mg erhöhen. Da ich kein Fan von Tabletten bin, habe ich schon ziemlich Schiss davor, u.a. wegen den Nebenwirkungen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich welche habe oder es mir nur einrede. Fühle mich irgendwie innerlich total ängstlich und gleichzeitig total müde und benommen.

Kann mir jemand seine Erfahrung erzählen, ich bin ja guter Hoffnung dass es irgendwie doch wirken könnte. Einen Therapieplatz bekomme ich erst Ende des Jahres.

LG Ilka

30.06.2009 06:17 • 30.06.2009 #1


1 Antwort ↓

S
Les dir doch mal den Thread Ein Leben mit Citalopram durch weiter unten, da findest du alles zu dem Thema

30.06.2009 07:40 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf