Pfeil rechts

JS23H2B
Hallo zusammen, ich heiße Daniel, wohne in Süden, bin 45 Jahre alt und hatte vor knapp drei Jahren einen schweren
Verkehrsunfall mit starken Kopfverletzungen und nehme seit dem Unfall Antidepressiva, genauer gesagt Citalopram...

möchte hier ein wenig nachlesen und kommunizieren mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind...

01.09.2009 16:45 • 01.09.2009 #1


3 Antworten ↓


S
Zitat von JS23H2B:
Hallo zusammen, ich heiße Daniel, wohne in Süden, bin 45 Jahre alt und hatte vor knapp drei Jahren einen schweren
Verkehrsunfall mit starken Kopfverletzungen und nehme seit dem Unfall Antidepressiva, genauer gesagt Citalopram...

möchte hier ein wenig nachlesen und kommunizieren mit Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind...

Hallo Daniel


Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich hoffe du kannst deinen schweren Unfall alsbald gut verarbeiten,, ..

Alles Gute für dich,,
LG Suma

01.09.2009 20:09 • #2


A


Nach schwerem Verkehrsunfall Antidepressiva - wer kennt das?

x 3


Schlafkappe
Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sind deine Verletzungen ganz ausgeheilt oder leidest du noch unter den Folgen? Hast du dadurch Depressionen bekommen?

01.09.2009 20:35 • #3


JS23H2B
Sind deine Verletzungen ganz ausgeheilt oder leidest du noch unter den Folgen?
Hast du dadurch Depressionen bekommen?


ja die beiden Rippenbrüche und der Halswirbelriss sind wieder völlig ausgeheilt, am rechten Auge sind zwei Nerven durchtrennt worden,
ist natürlich nicht wieder her zu stellen, stört aber nicht weiter, man gewöhnt sich daran und muß halt den Kopf mehr drehen um Doppelbilder zu vermeiden, das humpeln wird auch bleiben, hab mich aber auch daran gewöhnt. Das ich dadurch Depressionen bekommen habe, war mir lange nicht bewusst, habe Citalopram von Anfang an bekommen, leider in zu kleiner Dosis (10mg) so dass es lange nicht wirklich was gebracht hat, erst seit ner Woche, nehme ich nun 30mg und seit dem gehts mir bedeutend besser...

01.09.2009 21:56 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf