Pfeil rechts
10

Nicfienja
Hallo zusammen, nach über 6 Wochen mit 187,5mg geht es mir zusehends schlechter..
Bei mir geht nichts mehr.. Angstgefühle rund um die Uhr..
Ich hatte echt gehofft, dass es besser wird. Ich denke auch nicht, dass es jetzt noch einmal besser wird.. Seit der Erhöhung ist nichts mehr wie es vorher war..
Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bis ich zu meinem Arzt kann.
Mit den 150mg ging es mir besser..
Nun weiß ich auch nicht mehr weiter..

Oder meint ihr, dass nach über 6 Wochen noch eine Besserung eintreten könnte?

07.02.2021 14:35 • #41


Winnie22
Ach das tut mir leid dass es nicht besser wird. Versuch doch einen früheren Termin zu bekommen!
Machst du auch andere Dinge für dich? Therapie, Entspannung, usw.?
Nur alleine Tabletten helfen auch nicht aber dass es dir sogar schlechter geht finde ich komisch.

07.02.2021 14:42 • #42


Kapstadt2008
Hallo, ich habe auch so Probleme mit Antidepressiva. Seit ich über ein Jahr viele probieren musste, keines half, bin ich seit drei Monaten bei 75 mg Venlafaxin. Es müsste eigentlich erhöht werden, da die Wirkung überhaupt nicht ausreicht. Hab es schon zweimal versucht, nur um 37.5 mg und immer wurden meine Herzrhythmusstörungen schlimmer, das ich wieder runter musste.
Hat jemand schon mal versucht ganz langsam zu erhöhen mit immer einer Kugel mehr für paar Tage ? In den Kapseln von Heumann sind die größeren drinnen, bei 75 mg 6 Stk. und bei den 37.5 mg 3 St.
Ob ich es nochmal so versuche ? Ich verzweifle schon, so lange in dem Zustand, hatte mal lange Zeit 75 mg Venlafaxin wunderbar geholfen, dann was anderes, wirkte nur 8 Monate und dann ging nichts mehr.
Verstehe nicht, das ich jetzt keine Erleichterung habe mit diesem Medikament.
Liebe Grüße

09.10.2023 13:03 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf