Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

Kann mir einer von euch schreiben was der Unterschied zwischen Moclobemid 300 mg morgens eine Tablette und 150 mg Morgens Mittags bedeutet?
Das hab ich bei Wikipedia gelesen: Die initiale Tagesdosis von 300 mg wird auf mehrere Einzeldosen verteilt (2-mal täglich 150 mg)
Geht die Wirkung bei einer 300 mg Tablette Morgens über 24 Stunden schneller verloren als wenn ich 150 Morgens Mittags nehme?Hab ein Rezept 300 mg vom Arzt in der Apotheke eingelöst.Bin aber jetzt total unsicher.

Danke schon mal für eure Hilfe

Viele Grüsse
Jandro

29.08.2016 09:02 • 29.08.2016 #1


1 Antwort ↓

J
Hallo kann mir keiner meine Frage beantworten?Ich trau mich sonst nicht die 300 mg Tablette auf einmal zu nehmen.

29.08.2016 17:35 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf