evivanvalence
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 390
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
evivanvalence
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
x 3
evivanvalence
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Zitat von evivanvalence:Vielleicht hat sie ja eine angst\Panikstörung auch.. Wie gesagt,das Neuroleptika pipamperon is nicht "gefährlich" so gesehn wäre sogar ne kopfschmerztablette nicht ohne..
evivanvalence
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von Serthralinn:Aber seit wann gibt man neuroleptika bei Depressionen? ?
rainbow2
Mitglied
Zitat von juwi:Zitat von Serthralinn:Aber seit wann gibt man neuroleptika bei Depressionen? ?
Das kommt schon vor. Ich habe auch nur Depressionen und nehme ein Neuroleptikum.
juwi
Gast
Zitat von rainbow2:Zitat von juwi:Zitat von Serthralinn:Aber seit wann gibt man neuroleptika bei Depressionen? ?
Das kommt schon vor. Ich habe auch nur Depressionen und nehme ein Neuroleptikum.
Was nimmst Du, Juwi ....ich nehm dazu noch mirtazapin LG
evivanvalence
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von evivanvalence:Hilft dir das gut?
Sonnemondstern
Mitglied
DominikDO
Gast
• x 1 #33
Sonnemondstern
Mitglied
Zitat von DominikDO:Also ich nehme kein Mirtazapin, aber du hast Recht: Unterschiedliche Hersteller benutzen unterschiedliche Hilfsstoffe, also die Mittel, die der Tablette Farbe und Form geben. Und diese können teils Nebenwirkungen hervorrufen. Der Wirkstoff bleibt aber immer gleich. LG Dominik
DominikDO
Gast
Zitat von Sonnemondstern:Dann geh ich morgen nochmals zum Hauarzt u verlange besser mein altes Mirtalich (-: Vielleicht kann ich ja mit der Apotheke auch abklären,ob sie mir einfach das Mirtalich geben, obwohl das Rezept auf 1 a Pharma ausgestellt wurde....meinst Du das geht?
• x 1 #35
Akinom
Gast
Sonnemondstern
Mitglied
DominikDO
Gast
Zitat von Sonnemondstern:Habe gerade mit der Apotheke telefoniert. Mirtalich ist schon bestellt und sie nehmen auch das 1a Pharma Rezept an (-:
• x 1 #38
Sonnemondstern
Mitglied
x 4