Sonnemondstern
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 90
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnemondstern
Mitglied
Scottie_2020
Mitglied

x 3
Mausiii82
Mitglied
Seal79
Mitglied
• x 1 #44
Kimsy
Mitglied
• x 1 #45
Pauline333
Mitglied
• x 1 #46
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Pauline333:Und beim nächsten Mal kleinschrittiger und langsam absetzen.
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Kimsy:Ich habe auch mehrere Versuche gebraucht, um es erfolgreich auszuschleichen...vielleicht bist du einfach noch nicht soweit und brauchst es noch eine ...
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Seal79:Wieso hast du es denn ausschleichen wollen? Hast du dich stabil gefühlt und wolltest deshalb runter davon? Habe mit Mirtazapin keine Erfahrung. Aber ...
Kimsy
Mitglied
Mausiii82
Mitglied
Zitat von Kimsy:Ja, sobald es mir mies ging hab ich es wieder nehmen müssen bis irgendwann ich so stabil war hat es geklappt...allerdings hab ich es sehr langsam ...
Kimsy
Mitglied

die-püppi
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 1 #54
die-püppi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Je langsamer du absetzt (= sehr kleine Dosisreduktionen, vor allem im niedrigen mg-Bereich + die Dosen jeweils mind. 4 bis 6 Wochen halten) desto ...
• x 1 #55
Pauline333
Mitglied
die-püppi
Mitglied
Zitat von Pauline333:Oh, das ist ja doof. Und es gibt kein anderes starkes Schmerzmittel, was mit Mirtazapin geht? Tavor und Tramadol haben noch schwerwiegendere ...
Pauline333
Mitglied
• x 1 #58
Cyborg193
Mitglied
Cyborg193
Mitglied
x 4