Pfeil rechts
158

W
Ich habe sie damals nach 9 monatiger Einnahme , wo sie sehr gut geholfen haben , kalt abgesetzt ohne irgendeine einzige Nebenwirkung.

Die Einstellung und die Erwartung zu den Absetzzerscheinungen tragen schon ein großen Teil dazu bei . Wenn man drauf wartet , freuen sie sich und begrüßen dich.

30.11.2023 12:33 • #621


K
@Mixi
Das ist so h viel zu schnell?! Wie geht's dir jetzt mit dem Schlaf

24.12.2023 04:08 • #622


A


Mirtazapin absetzen?

x 3


C
Hey, ich hoffe du hast letztendlich eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Wie geht es dir denn aktuell? Ich hab alte Posts von dir gelesen.
Liebe Grüße

06.01.2024 07:26 • #623


C
@rotezora2k Hey, ich hoffe du hast letztendlich eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Wie geht es dir denn aktuell? Ich hab alte Posts von dir gelesen.
Liebe Grüße

06.01.2024 07:26 • #624


S
@Maria1605 Hi Maria, ich habe auch solche Symptome und zahlreiche medis haben es eigentlich nur verschlechtert...darf ich fragen wie es dir aktuell geht und was dir vl dann geholfen hat? Liebe Grüße

13.02.2024 14:41 • #625


Maria1605
@Sternchen011
Mir geht es mal besser, dann wieder schlechter. So richtig was geholfen hat mir bisher nix, vor allem Antidepressiva haben eher das Gegenteil bewirkt. Wenn es mal nicht zum Aushalten ist, nehme ich eine Tavor. Ansonsten die Wim Hof Atemtechnik, die beruhigt mich etwas.
LG Maria

13.02.2024 15:50 • #626


C
@Daniel27 Hallo und geht es dir gut wie ist es ausgegangen ?

27.03.2024 13:53 • #627





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf