Mysticangel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 54
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mysticangel
Mitglied
• x 1 #541
Elisabeth0705
Mitglied
• x 1 #542
x 3
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:@Kimsy ..Naja,die schlaue Idee,kam von der Psychologin 🙄...gerade als Psychologin hatte sie es wissen müssen....hatte so ziemlich alle ...
• x 1 #543
Mysticangel
Mitglied
Zitat von Elisabeth0705:Die Psychologin sagte man kann es von jetzt auf gleich weg lassen? Nach zehn Jahren Einnahme? Das müsste sie wirklich besser wissen.
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:Tja,sie meinte da gäbe es keine Entzugssymptome....🙈ich hab draus gelernt...hoffe das ich es schaffe
• x 1 #545
Mysticangel
Mitglied
• x 1 #546
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:@Elisabeth0705 ...ja,das ist wahr...mir ging's echt sehr schlecht,mit Übelkeit,Herzrasen und Zittern....totale Panikattacken bekommen....irgendwann ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mysticangel:Naja,die schlaue Idee,kam von der Psychologin 🙄...gerade als Psychologin hatte sie es wissen müssen....hatte so ziemlich alle Entzugssymptome erlebt😱
• x 1 #548
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Psychologen sind kein Ärzte und müssen das nicht wissen. Aus ihrer Erfahrung sollten sie es zwar, so wie wir Laien das hier auch tun, aber erwarten ...
• x 2 #549
Mysticangel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Psychologen sind kein Ärzte und müssen das nicht wissen. Aus ihrer Erfahrung sollten sie es zwar, so wie wir Laien das hier auch tun, aber erwarten ...
• x 1 #550
Mysticangel
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:Sorry🙈ich hatte ganz vergessen,noch zu erwähnen,das sie auch noch Psychiaterin ist,und von daher hatte sie es durchaus besser wissen ...
• x 1 #552
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:@Elisabeth0705 das ging so am dritten Tag los...hatte erst starke Kopfschmerzen und Übelkeit...
Mysticangel
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Mysticangel:@Elisabeth0705 ja,weil es ja braucht,bis der Medikamentenspiegel im Blut abbaut...ich glaube das es schwer wird,davon los zu kommen,habe schon viel ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mysticangel:Sorryich hatte ganz vergessen,noch zu erwähnen,das sie auch noch Psychiaterin ist,und von daher hatte sie es durchaus besser wissen müssen..
• x 2 #556
Mysticangel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das stimmt, aber es hängt auch von der Menge ab, die man genommen hat. Wenn du vom Mirtazapin z.B. nur 7,5mg genommen hast, kann das ohne weiteres ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mysticangel:Ja,da hast Du schon Recht,aber ich habe 30mg genommen.
Mysticangel
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Von 30 auf Null ist natürlich heftig. Psychiater sind aber oft so hard.co.re. Sie denken, dass es besser ist, so schnell wie möglich den Wirkstoff ...
• x 1 #559
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Von 30 auf Null ist natürlich heftig. Psychiater sind aber oft so hard.co.re. Sie denken, dass es besser ist, so schnell wie möglich den Wirkstoff ...
• x 1 #560
x 4