ZombieLunchbox
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2015
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ZombieLunchbox
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Robinson
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von TheCrazyTeam:@ZobieLynchbox aber wenn du sagst, dass du an nichtsüchtigmachendem schon so viel durch hast, wundert es mich, dass Quetiapin noch nicht dabei war. ...
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von Robinson:Melperon hat bei mir auch nichts gebracht. Garnichts. Wurde mir in der Klinik per Saft appliziert. Bei allem guten Willen und hoffen auf den ...
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #46
ZombieLunchbox
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #48
ZombieLunchbox
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #50
ZombieLunchbox
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #52
ZombieLunchbox
Mitglied
Zitat von TheCrazyTeam:@ZobieLynchbox ich weiß, es ist nicht immer einfach. Es wird bestimmt besser, aber die Zeit wird zeigen wann. Hätte ich damals nicht die Reißleine ...
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #54
ZombieLunchbox
Mitglied
Lue
Mitglied
Zitat von Devil:Komme erstmal zurecht, habe halt nur noch die Unruhe! Weiss halt nicht ob es vom Venlafaxin kommt mehme es ja erst gut zwei Wochen oder vom Absetzen ...
Lue
Mitglied
ZombieLunchbox
Mitglied
Lue
Mitglied
Zitat von ZombieLunchbox:@Lue nie wieder würde ich das Zeug nehmen, hatte Angstzustände und da hte ich bekomme ne Psychose. Dabei hatte es mir meine psychiaterin zum ...
• x 1 #59
ZombieLunchbox
Mitglied
x 4