Pfeil rechts

J
Entschuldigt nochmal meine Frage. Habe es jetzt wieder probiert und merke wirklich bei einem kleinen Mini Stück das fehlt einen Unterschied. Die Hälfte von der weißen Fläche auf dem ersten Bild. Kann das sonst daran liegen, dass der Überzug beschädigt ist? Also wenn die magensaftresistent sind?

15.05.2023 08:04 • 15.05.2023 #1


4 Antworten ↓


G
würde mich wundern wenn du das merkst...!

15.05.2023 08:39 • #2


A


Macht das einen Unterschied bei der Wirkung der Tablett

x 3


J
@Grow Naja die Umhüllung ist ja beschädigt.

15.05.2023 08:56 • #3


G
@JanaBln das macht ja nix...die Hülle ist ja nicht der Wirkstoff....da ist so ein kleines Eck weg...das sollte meiner Meinung nach keine Rolle spielen. Wenn du unsicher bist, wirf die Tablette weg und nimm eine neue...Problem gelöst.

15.05.2023 08:57 • #4


J
@Grow die geht ja immer auf den Magen wenn ich sie ganz nehme. Wenn ich eine Ecke abmache, merke ich den Reflux mehr. Alles sch. nur noch.

15.05.2023 09:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf