Pfeil rechts

T
hallo zusammen,
ich leide seit jahren an agoraphobie und habe grosse angst ohne aufsieht (und eigentl auch mit) tabletten zunehmen. nun verändert sich aber sooovieles in meinem leben. mein vater ist schwer krank und man weiss nicht wielange er noch zuleben hat. meine eltern haben sich auch dazu entschieden unser haus zuverkaufen, was für mich auch eine grosse belastung ist da ich durch meine krankheit eh schon kaum das haus verlassen konnte und ich mir hier sicher fühlte. vor gut einem jahr hatte ich tabletten ausprobiert die nach 6wochen eingeschlagen sind so das ich garnicht mehr klar kam und sie direkt wieder abgestetzt hab. nun wirds aber an der zeit das ich irgendwas mach. meine tage sind alle schlecht ich versuch so gut wies geht durch den tag zukommen und finde dann meisst nur abends ruhe.
meine ärztin hat mirn nun sertalin geben. ich soll mit einer halben anfangen und nach einer woche auf eine ganze erhöhen.
nun wollt ich euch um eure hilfe bitten. hat den jemand erfahrungen mit diesen tabletten? ich muss dazusagen das ich meine agoraphobie schon jahre habe und sie sehr festgefahren bei mir ist. wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet danke

11.04.2011 00:36 • 11.04.2011 #1


1 Antwort ↓

P
Hallo,

wenn sich ansonsten nichts getan hat und Deine Situation im Augenblick schwierig ist, kann es wohl nicht schaden. Ich nehme seit längerem nichts mehr regelmäßig ein, aber mir hat Sertralin vor einiger Zeit dabei geholfen, manche Dinge entschiedener anzugehen.

Grüße

pc

11.04.2011 16:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf