Serthralinn
Mitglied
- 8609
- 38
- 1016
Serthralinn
Mitglied
Spatz-93
Mitglied
x 3
stern36
Mitglied
Panikju
Mitglied
• x 2 #284
stern36
Mitglied
ollieborn
Mitglied
Sasa1203
Mitglied
ollieborn
Mitglied
ollieborn
Mitglied
Intimidator
Gast
ollieborn
Mitglied
Panikju
Mitglied
ollieborn
Mitglied
Intimidator
Gast
Zitat von Gerd50:Zitat von Abendschein:Zitat von enten:@Abendschein
Was ist damit gemeint?
Nimmst du Tabletten oder bekommt deine Mutter Mediks?
Meine Mutter nimmt seit 12 Jahren Psychofarmaka und sie hat dadurch, Demenz und Parkinson bekommen und
so überhaupt schwere Störungen, das sie nicht mehr sie selbst ist.
Am Anfang hat man nichts gemerkt von den Nebenwirkungen der Tabletten, aber dann....
Bitte seid vorsichtig mit Tabletten Einnahmen.
Hallo Abendschein,
es tut mir sehr leid für deine Mutter und dich und vor allem dir wünsche ich Stärke![]()
Aber es ist schon Spekulation, dass deine Mutter diese Krankheiten von den Psychopharma bekommen hat.
Mit zunehmenden Alter entwickeln sich eben Krankheiten wie Demenz und Parkinson.
Alles Gute euch beiden!
• x 2 #294
Gerd50
Gast
Zitat von Intimidator:Fortesetzung zu OFF Topic
small-talk-plauderecke-f74/was-denkst-du-gerade-t64163-13540.html#p1052137Zitat von Gerd50:Zitat von Abendschein:
Meine Mutter nimmt seit 12 Jahren Psychofarmaka und sie hat dadurch, Demenz und Parkinson bekommen und
so überhaupt schwere Störungen, das sie nicht mehr sie selbst ist.
Am Anfang hat man nichts gemerkt von den Nebenwirkungen der Tabletten, aber dann....
Bitte seid vorsichtig mit Tabletten Einnahmen.
Hallo Abendschein,
es tut mir sehr leid für deine Mutter und dich und vor allem dir wünsche ich Stärke![]()
Aber es ist schon Spekulation, dass deine Mutter diese Krankheiten von den Psychopharma bekommen hat.
Mit zunehmenden Alter entwickeln sich eben Krankheiten wie Demenz und Parkinson.
Alles Gute euch beiden!
Aber auch nicht völlig abwegig. Beu Neuroleptika stehen als Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen Muskel Tremor, Parkinson ähnliche Symptome u. v. m. im Beipackzettel.

igel
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
igel
Mitglied
Gerd50
Gast
igel
Mitglied
• x 1 #300
x 4