Pfeil rechts

P
Hallo Ihr Lieben,

ich nehme nun seit 2 Wochen das Präperat Paroxat (1/2 Tablette am morgen) und merke bisher nichts, außer das ich dauermüde und erschöpft bin. Meine Ängste sind noch immer recht stark, trotz mehrfacher Überwindung. Hat jemand von Euch das Medikament auch schon genommen oder nimmt es? Wie sind Eure Erfahrungen? Wann habt ihr gemerkt, dass es die Symptome der Angst etwas dämpft? Wart ihr auch immer so müde?

Ich hoffe hier Erfahrungsaustausch zu machen... da es mich echt interessiert. Ach ja, es ist mein erstes Antidepressiva was ich nehme, hab daher keine Vergleiche zu anderen Präperaten.

28.06.2013 10:26 • 30.06.2013 #1


1 Antwort ↓

S
huhu planet...ich hatte bis letztes jahre paroxat genommen und war sehr zufrieden damit...nur hatte es über fast 12 jahre hinweg dann doch langsam die wirkung verloren...du mußt nur eins bedenken, jedes mittel braucht seine 2-3 wochen einnahmezeit um erfolg zu zeigen und diese sind bei vielen nicht gerade leicht...versuche es weiter und wenns nach dieser zeit immer noch nicht besser ist, dann wirst du wechseln müßen...ich weiß aus erfahrung das es deprimierend ist sich da durch zu kämpfen und erst nicht das richtige mittel gefunden zu haben das einem hilft...bei mir warens 4 anläufe....aber auch für dich wirds das passende geben und nach der eingewöhnungszeit gehts dir definitiv besser...ganz liebe grüße

30.06.2013 15:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf