Pfeil rechts

E
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe dieses Forum gefunden, weil ich sehen wollte ob ich irgendwo Erfahrungen mit dem Medikament Citalopram finden kann.
Ich habe 20 mg täglich seit Nov. 06 genommen.
Jetzt habe ich vor 5 Wochen für 4 Wochen 10 mg und dann für 2 Wochen jeden zweiten Tag 10 mg. Also muss ich noch 1 Woche jeden zweiten Tag nehmen. Ich habe bis jetzt nichts bewerkt. Ärger mich schon ein wenig, dass ich vorher nie den Mut hatte abzusetzen und hoffe, dass es mir weiter gut geht. Ich hatte im Jahr 2006 schrecklich Angst krank zu sein und sterben zu müssen. Konnte nicht mehr schlafen und fand keine Ruhe. Hatte Herzrasen und innere Unruhe. Habe nur geweint, man musste mich nur ansehen. War schrecklich.
Auch wenn ich ein paar Kilo mehr wiege, bin ich glücklich das es Medikamente gibt, die helfen wieder normal zu leben.
Jetzt hoffe ich es ohne zu schaffen und vielleicht nehme ich ja auch wieder ab.

Liebe Grüsse
Sabine

13.07.2009 19:26 • 13.07.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf