Pfeil rechts

S
Hallo und guten Abend, liebe Foris.

Bin die Seele700, 53 Jahre alt und leide seit ca. 25 Jahren unter einer Angststörung.
Oktober 2019 wurde bei mir Morbus Basedow diagnostiziert und im April 2020 wurde die komplette Schilddrüse entfernt.
Seit dem keine Einstellung möglich und ich wurde dadurch zum Pflegefall.
Sprich, bin überwiegend Bettlägrig, kann das Haus momentan gar nicht verlassen und wenn, dann nur mit Rollstuhl.
Mein Partner pflegt mich, was mich zusätzlich belastet.

Nun zum aktuellen Problem, meine Schilddrüsenwerte sind katastrophal, sprich, der TSH ist sehr sehr hoch und ft3/ft4 kaum messbar.
Dadurch massive Unruhe, Herzrasen im Dauerzustand, kein Schlaf, Muskel/Gelenkschmerzen, Schweißausbrüche und und.
Meine Frage: gibt es hier Leute die ähnliche Erfahrungen, bzw. Probleme haben und wie sind eure Erfahrungen?
Nimmt jemand zwecks der ganzen Symptomatik ein Benzodiazepin ein?
Und wenn ja, hilft es euch in dem Moment gegen diese massiven Symptome?

Mein Körper überschlägt sich förmlich und man denkt, man wird verrückt, bzw. dreht vollkommen durch.

Danke im voraus

14.01.2024 21:16 • 14.01.2024 #1


1 Antwort ↓

Tsentsi
Hallo Seele,
das klingt ja gar nicht gut!
Ich habe kein Morbus Basedow,sondern Hashimoto.Kann man also eigentlich nicht vergleichen,aber irgendwie eben doch.Und verstehen kann ich,dass es dir mit so schlechten Werten total schlecht geht!
Warum kann man bei dich mit SD-Hormonen nicht einstellen?
Nimmst du irgendwelche anderen Medikamente?
Das mit dem glaube verrückt zu werden kenne ich leider auch.Und niemand ,kein Arzt,hat mir geglaubt,dass das von der SD kommt.Meine Werte waren ja fast immer in der Norm.....
Also:warum funktioniert bei dir keine adäquate Einstellung und welche Versuche wurde denn schon unternommen?

14.01.2024 22:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf