Pfeil rechts

K
Flupsi! Hast du die lyrica ausgeschlichen oder sofort abgesetzt ! Was weißt du über absetzerscheinung beim lyrica !

22.07.2013 14:45 • #21


K
Achja ! Was ist mit Gewichtszunahme durch lyrica ? Habt ihr Erfahrung ?

22.07.2013 14:52 • #22


A


Lyrica immer höher dosieren?

x 3


K
He angsthab! Warst du schon beim Doc ? Hast du gefragt, warum das lyrica aufhört zu wirken ? Lg

23.07.2013 08:39 • #23


Angsthab
Huhu,
ja war ich...sie sagte man muss es halt austesten...Ich habe nun erhöht

Abends 150 und morgens 75..heute häng ich ganz schön durch..bin unruhig und einfach Bähhh halt

Vielleicht hängt es damit zusammen das ich heute mein Erstgespräch habe beim Tiefenpsycholgen.

Und der Schock was die Ärztin auf die Überweisung geschrieben hat...also das ich ne generalsierte angststörung habe weis ich ja..aber eine Posttraumatische Belanstungsstörung....hmm hab ich nun gestern gleich wieder gegoogelt...und mich selber irre gemacht, Ja meine Kindheit war schei....aber ich kann mich an einige sachen garnicht erinnern...sondern kenn es nur vom erzählen.

Gestern hatte ich mal ne richtig tolle Phase...ich will die zurück.

23.07.2013 10:30 • #24


K
Ich kenne das ! Heute bin ich schwindlig und habe einen Druck im Kopf ! Das zittern habe ich eh jeden Tag ! Will auch meine Ruhe ! Aber zu deiner medi Erhöhung , ich durfte nur immer mit 25 mg steigern ! Bin neugierig wie du darauf Ansprichst ! Ich werde heute auch erhöhen, wollte gestern schon aber ich dachte ich warte noch ! Ha ha Zustand wie immer , hatte die Hoffnung es geht mit 2 mal 50 ! Frage wie groß und schwer bist du ? Arzt meinte mal das man auch auf das schauen muss beim medi einstellen ! Ich 160 cm 57 kg

23.07.2013 10:37 • #25


Angsthab
1,55 und ca 85 kg...also ich merke nix davon das ich gestern die doppelte Dosis genommen habe...nur das es mir beim rauchen schwindliger ist als sonst...

23.07.2013 10:45 • #26


K
Ok! Bin gespannt was ich morgen spüre ! Rauchst du viel ? Ich eine Packung am Tag ! Was ich noch fragen wollte, wann ist bei dir die Unruhe am stärksten ? Bei mir in der früh wenn ich die Augen öffne und am Abend wenn ich im Bett liege !

23.07.2013 11:17 • #27


Angsthab
ja leider...ich rauche auch viel zu viel..

Aber mir gehts vormittags auch schlechter als abends....

23.07.2013 11:19 • #28


K
Ich habe mal gelesen das heißt morgen tief ! Hat deine Ärzte gesagt, wann das Lyrica endlich wirkt ? Bin seit heute 3 Woche !

23.07.2013 11:21 • #29


Angsthab
14 Tage hat sie gesagt...und bleibt wohl nix übrig als Geduld zu haben...und nicht durchzudrehen....

23.07.2013 11:25 • #30


K
Ich bin auf 21 Tag ! Sehr gut ! Was solls, schmeiß ich mir halt auch noch mehr rein ! Die Angst ist eigentlich zu 80% weg nur diese Unruhe und diese zitterei ist noch da !

23.07.2013 11:35 • #31


Angsthab
Ja geht mir auch so...diese Unruhe...ich geh gleich erstmal ne Runde laufen...vielleicht isses dann besser

23.07.2013 11:43 • #32


K
Hallo angsthab ! Wie geht's dir den heute ? Ich habe seit gestern erhöht auf 75 mg . Spüre noch keine Nebenwirkungen !

24.07.2013 19:04 • #33


K
Hallo ! Wollte mal fragen wie es euch mit dem lyrica geht?

13.09.2013 18:34 • #34


Angsthab
Hey Katy

ich habe das Lyrica wieder runter reduziert..und schleich es weiter aus...von 225 tgl. bin ich wieder bei 75mg am abend..

Mir hilft das Zeug einfach nicht..nehme nun Cymbalta..und bin sehr zufrieden!

18.09.2013 20:08 • #35


K
He! Schön von dir zu hören! Bin auf 2 mal 75 ! Wirkung fast nicht spürbar! Habe morgen Termin beim Psychiater ! Wie geht es dir?

18.09.2013 21:00 • #36


K
Was ist cymbalata? Suche auch ein neues medi! Habe aber von den Nebenwirkungen Angst ! Wie war das ausschleichen von lyrica? Habe gehört es gibt Entzugserscheinungen ! Stimmt das? Lg

18.09.2013 21:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angsthab
Hey..mir gehts bedeutend besser..Lyrica hat eh nicht geholfen. .und als ich cymbalte eingeschlichen habe..ging es mir so schei. das ich nicht wusste was woher kam. Ich empfand das absetzen nicht so schlimm. .ein paar unruhige Nächte. Cymbalta ist ein Ad und auch für GA zugelassen. Ich nehm es ca seit 7 Wochen und vertrag es immer besser.Bin allerdings auch mit meinem neuen Therapeuten sehr zufrieden. Ich hoffe so sehr das es nun bergauf geht und auch bleibt

19.09.2013 21:45 • #38


K
Seit gestern beginne ich mit sertralin. Nehme nur ganz wenig damit ich die Nebenwirkungen nicht so spühre. Hat das lyrica den ein bisschen die Nebenwirkungen bei dir ein bisschen gedämpft ? Hast du nach 7 Wochen noch Nebenwirkungen ? Kannst du eigentlich gut schlafen?

20.09.2013 05:27 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf