App im Playstore
Pfeil rechts
15

Zitat von Sonja77:
Also ich kann nur nochmals von mir sprechen Ich hab gleich zu Anfang mit 75mg angefangen und nach einer Woche auf 150mg und nach einer weiteren Woche ...

So unterschiedlich kann das sein....ich hab innerhalb von 2 Wochen auf 2 x 100 mg am Tag langsam hochdosiert....bis letztendlich 400 mg und es ging mir nie gut damit.
Es wurde dann auf 300 mg reduziert und ich habe es ca. 3 Jahre eingenommen.
Ich war zu nicht mehr fähig, wie ein Zombie und das so lange Zeit.
Würde es nicht mehr einnehmen.

Eher, wo ich nicht gekratzt habe... es hat am Auge gejuckt, im Bauchnabel, im Ohr, die Füße sind offen und die Schürfwunden tun noch weh, etwas Ausschlag am Bauch/Brustkorb, dort und am Rücken gekratzt... nach ein paar Tagen wurde es etwas weniger, immer noch schlimm. Am Freitag abgesetzt, es wird weniger.
Du kannst nur eines tun, es ausprobieren, langsam hoch dosieren, und wenn es ok ist dabei bleiben, oder eben absetzen. Die Leute reagieren komplett unterschiedlich darauf. Ich hab schon einige Meds genommen, noch nie hab ich so viele unterschiedliche Meinungen über eins gelesen wie bei dem.

Also bei mir war jede 25 mg Erhöhung extrem widerlich bis ich dann auf die 100 mg war. Fühlte sich an als wär ich schlagartig betrunken, schlecht und wirr im Kopf wie eben bei einem Vollrausch. Das ging immer so ein paar Stunden dann.

Derzeit nehme ich 2 mal am Tag 100 mg und spüre gar nichts mehr eigentlich von der Wirkung.





Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore