Zitat von alexK1985: Wurde eigentlich dadurch nur schlimmer, weil ich mir immer mehr meiner Situation bewusst werde und die wenigen Optionen, die mir zur Verfügung stehen
Du fühlst dich wie in einer Sackgasse, kenne das. Du musst dein Mindset ändern, neue Wege gehen, anfangs wird es dir unmöglich vorkommen aber irgendwann wirst du dich immer besser fühlen und es wird dir immer leichter fallen.
Zitat von alexK1985: Mein Hauptproblem ist halt meine Einstellung. Aber das kriege ich auch nicht wirklich in den Griff und Therapie gibt mir da kaum Hilfestellung.
Dann musst du dir selbst in den Ar*ch treten. Warum stehst du dir selbst im Weg?
Zitat von alexK1985: Bzgl ehe. Ja das ist mir bewusst. Deswegen will ich in Krankenhaus die Zeit nutzen nochmal mich anwaltlich beraten zu lassen und mir klarzuwerden wie ich meine finanzielle Situation nach der Ehe verbessern kann
Das ist schonmal ein Schritt nach vorne.
Zitat von alexK1985: Aktuell müsste ich von selbstbehalt leben (1400Euro). Bräuchte aber min ne 3 Zimmer Wohnung für meine beiden Kinder. Alles nicht einfach
Wer hat es denn im Leben schon einfach? Auch bei mir läuft es nicht perfekt aber ich mache das beste daraus.
15.12.2024 20:33 •
x 1 #86