Pfeil rechts

C
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal austauschen mit Erfahrungen mit dem chemical research Pyrozolam.
Soll ja wunderbar gegen Ängste helfen und entspannen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Grüsse
Carlo

12.02.2023 18:55 • 12.02.2023 #1


2 Antworten ↓


zWo3
Soweit ich gelesen habe ist das in Deutschland nicht erlaubt das hier ist kein Dro. Forum tut mir leid.

Auszug aus Wikipedia:

Germany: Pyrazolam is controlled under the NpSG (New Psychoactive Substances Act)[21] as of July 18, 2019.[22] Production and import with the aim to place it on the market, administration to another person and trading is punishable. Possession is illegal but not penalized.[23]

Anlage NpSG (in German). Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz. Retrieved December 10, 2019.
Verordnung zur Änderung der Anlage des Neue-psychoaktive-Stoffe-Gesetzes und von Anlagen des Betäubungsmittelgesetzes (PDF). Bundesgesetzblatt Jahrgang 2019 Teil I Nr. 27 (in German). Bundesanzeiger Verlag. July 17, 2019. Retrieved December 28, 2019.

https://www.gesetze-im-internet.de/npsg/anlage.html

http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav...9s1083.pdf

§ 4 NpSG (in German). Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz. Retrieved December 10, 2019.

https://www.gesetze-im-internet.de/npsg/__4.html


Ich denke das hat deine Frage beantwortet. Alles gute.

12.02.2023 19:09 • #2


C
In Deutschland ist der Besitz eine Grauzone und wird nicht bestraft.
Es ist definitiv ein Benzo und hilft bei diversen Problemen. Das es von der Industrie nicht offiziell als Medikament verkauft wird, kann unterschiedliche Gründe haben, oftmals einfach monetäre. Das hat mit der Wirkung nichts zu tun.

Wenn Du das so eng siehst, ist jedes Benzo und viele andere Medikamente wie Schmerzmittel und weitere eine Dro.. Von daher spricht meiner Meinung eigentlich nichts dagegen, dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden.

Trotzdem Danke für Deine Infos. Du brauchst Dich ja nicht weiter an der Diskussion beteiligen.

Grüsse

12.02.2023 19:21 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf