Pfeil rechts

DerbifreakxD
Hallo.

Ich habe heute gegen meine dauerhaften Angstzustände mit Todesangst und ständiger Benommenheit Bromazepam 3mg verschrieben bekommen?
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe Angst vor den Nebenwirkungen dass meine Angstzustände verschlimmert werden weil ich das jz schon kaum aushalte.

Lg

11.01.2016 18:59 • 11.01.2016 #1


3 Antworten ↓


igel
Gutes Medikament ! Stark angstlösend, kaum Nebenwirkungen. Kann allerdings abhängig machen, wenn man es zu oft bzw. zu lange nimmt.

Aber bei akuten Angstzuständen Mittel der Wahl.

11.01.2016 19:25 • #2


A


Bromazepan gen 3mg Erfahrung? Angst vor Nebenwirkungen

x 3


DerbifreakxD
Hallo!
@igel

Ich Danke dir für die Antwort dann werde ich mir das Medikament morgen aus der Apotheke holen.
Wirkt es denn sofort? Und hilft es auch bei dauerhaften Angstzuständen und Todesangst?

11.01.2016 19:28 • #3


igel
Es wirkt, anders als Antidepressiva, praktisch sofort. Du kannst es wirklich beruhigt nehmen. Wirst höchstens etwas müde, aber das kann abends ganz praktisch sein. Ja, es hilft auch bei schlimmen Angstzuständen.

11.01.2016 19:32 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf