Pfeil rechts

P
Hallo,
ich bin schon seit 4 Jahren in Behandlung. Nun bin ich selbst zur Diagnose SAD (Winterdepression) gekommen, da ich einfach merke, dass es mir bei schönem Wetter, vorallem wenn der Frühling kommt, um ein vielfaches besser geht, bzw. sogar beschwerdefrei bin.
Hab nun angeboten bekommen im Herbst dann gleich mit einer Lichttherapie in der Klinik zu starten. Würde es Besserung zeigen, solle ich mir halt Gedanken über die Anschaffung eines solchen Gerätes machen.
Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir ein wenig berichten? Solch ein Gerät ist ja nicht gerade billig, und da ich Rente bekomme, kann ich mir eh keins kaufen. Zahlt da wohl die Versicherung was dazu?
LG

29.03.2009 22:16 • 29.03.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf