Pfeil rechts
2

Ratmad
Brauche dringend ein Rat! Leide an depressionen und Angststörung und letzte Tage geht es mir richtig dreckig. Nehme jeden 2. Tag Lorazepam. Mein Arzt hat mir auch Levomepromazin als Notmedikament verschrieben und gleich Akineton gegen Nebenwirkungen. Ich würde es gerne probieren, damit ich nicht in die Abhängigkeit an Lorazepam rutsche, habe aber Angst vor Nebenwirkungen von Levomepromazin.... Würde Akineton zuverlässig helfen dagegen? Sollte ich die beiden gleichzeitig nehmen? Bitte helft mir!

27.11.2017 21:36 • 28.11.2017 #1


3 Antworten ↓


Robinson
@ratmad.
Levo hat mich voll ins Koma gelegt.
Und ich hatte einen grossen Überhang.
Also Vorsicht bei der Dosierung.
Aber den Tag über hat es bei mir gut gegen Ängste geholfen. War sogar recht gut drauf.
Kann bei jedem anders sein, weisst ja.
Wirkte bei mir sehr stark.

Gruss Robinson

27.11.2017 23:34 • x 1 #2


A


Levomepromazin - sind die Nebenwirkungen schlimm?

x 3


Ratmad
hi, Danke für die Antwort! Kannst du mir noch sagen, wieviel du genommen hast? Hattest du irgendwelche Muskelkrämpfe oder Versteifungen? Und hattest du Gegenmedikament, wie z.B. Akineton, genommen? Was ist ein Überhang?

28.11.2017 09:14 • #3


Robinson
Hatte keine NW ausser Verplantheit.
Überhang: Am nächsten Tag bist du noch sehr müde.
Keine Ahnung wieviel ich hatte, habs nur eine Nacht genommen.
Wollt dir nur sagen, dass du darauf gefasst sein musst dass es stark wirkt und man morgens schwer aufstehen kann.
Ich hatte nix dazu bekommen.

28.11.2017 21:13 • x 1 #4





Dr. med. Andreas Schöpf