Pfeil rechts
2

S
Das sind ne ganze Menge Medikamente parallel

09.09.2016 19:12 • #21


DonToretto
Habt ihr schon mal was von Naltrexon gehört?!

14.09.2016 17:39 • #22


A


Langzeiteinnahme Escitalopram

x 3


H
ja ich habe was von naltrexon gehört, allerdings das low-dose-naltrexon, sprich niedrig dosiert. mich würde die wirkung bei Depressionen,Erschöpfung interessieren.

02.08.2017 18:44 • #23


H
Zitat von Serthralinn:
Ich brauche parallel ritalin, damit ich unter Escitalopram noch Irgendwas außer lustlos im bett liegen geregelt bekomme. Escitalopram macht mich furchtbar lethargisch und sehr hungrig und man nimmt überhaupt nicht mehr ab

hey würde mich mal interessieren, welche medi du z.Z nimmst. nehme auch escitalopram mit medikinet zusätzlich wegen dem antriebsmangel

02.08.2017 18:48 • #24


bensemer
Hi...sollte Escitalopram nicht Stimmung aufhellend sein.?

02.08.2017 19:02 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf