Pfeil rechts

M
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungen mit Johanniskraut?
Ich habe prinzipiell nicht wirklich was gemerkt - haben 425mg 2x am Tag über ein viertel Jahr genommen. Einbrüche hatte ich trotzdem zu Genüge ...

Nun hab ichs eigentlich fast unbewusst wegen eines Infektes und AB-Einnahme abrupt abgesetzt und frage mich nun, ob das Entzugserscheinungen verursachen könnte. Zum Beispiel das nächtliche Schwitzen, was ich allerdings auf den Infekt schiebe. Oder auch meine plötzlichen Schlafstörungen. Wie lange dauert es, bis der Körper diese Phase überwunden hat?

Möchte nun auch ein anderen Produkt probieren - habe da einen Tipp bekommen.
Naja, mehr als Nichthelfen kanns auch nicht. Chemie möchte ich keine.

LG Manitou

09.01.2012 00:49 • 08.01.2012 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf