Pfeil rechts

M
Hallo ihr lieben
Hat jemand von euch Erfahrung mit atosil 25mg? Habe die für meine angststörung bekommen von meinem Psychiater! Nachdem ich aber die Nebenwirkungen gelesen habe Trau ich mich da nicht wirklich dran! ( hab zwei Kinder für die ich alleine sorgen muss)
Da meine Panikattacken aber immer schlimmer werden muss ich ja was machen! Deshalb hier die Frage ob die Tabletten denn jemand schon genommen und wie vertragen hat!
Lg

16.01.2017 21:57 • 16.01.2017 #1


1 Antwort ↓

T
Hi,

vorab ich kenne die Tabletten nicht es ist aber bei vielen Medikamente so das man mit einer geringen Dosis anfängt und diese dann nach und nach steigert falls es der Person dadurch besser geht. Nur in den seltensten fällen ´(bei aggressiven, dementen etc) Patienten werden tabletten so verschrieben das es dich praktisch erst mal so extrem runter bringt das du eingeschränkt bist.

Also ich sehe hier wenig Gefahr das du einen Knock out bekommst wie bei ner Faust von Vitali Klitschko. ABER jeder reagiert anders auf Tabletten , ein Restrisiko bleibt. Haste jemand im Freundes, Familien oder Bekannten kreis der zumindest die ersten 3 Tage nach einnahme mal vorbeikommt und schaut wie es dir geht?

Alles Gute
Gruß Tiberias

16.01.2017 23:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf