Pfeil rechts
1

C
Hallo wie heute morgen in einem unterforum beschrieben ist mein Vater vor 8 Wochen ganz plötzlich gestorben, ich wusste da ich seit 10jahren an Panik und Hypochondrie leide das wieder die ganze Panik Palette auf mich zu kommt, damit kann ich als Panik und Angst Profi mittlerweile umgehen aber diese ständige Sinnlosigkeit und Angst vor der eigenen Sterblichkeit macht mich wahnsinnig, kann mich nicht freuen und nichts Geniesen, das Leben zieht so an mir vorbei, ich funktioniere aber mehr auch nicht.
Jeder freie Gedanke dreht sich um den tot, Panik oder meinen Vater, wo er nun ist, ob seine Seele irgendwo ist etc.
Ich komme aus Köln, Therapie Plätze zu bekommen kurzfristig ist extrem schwer und Tabletten habe ich Angst vor NW, nur so kann es nicht weiter gehen, ich bin 28 und denke täglich ach macht eh alles keinen Sinn man stirbt ja eh,
Also meine Frage, hat jemand Erfahrung mit der IMAP Spritze ? Bringen die mir etwas um aus dem Gedanken Karussell zu kommen ? Und wichtigste Frage, steht in den NW Atemdepression? ( deswegen nehme ich kein Tavor mehr)
Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße an die Community

22.07.2016 14:45 • 22.07.2016 #1


1 Antwort ↓

igel
Meine Psychotherapeutin hat mir von Patienten berichtet, die überwiegend von Hausärzten, Imap -Depotspritzen bekamen. Ja, sie fühlten sich zunächst besser. Aber später wurden teilweise schwere Leberschäden festgestellt.

Tavor sind in dieser Hinsicht vergleichsweise harmlos .

22.07.2016 15:48 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf