Pfeil rechts
48

T
@Alex1972 Du nimmst also Xanor, wirken die wie Lexotanil? Ich fliege mit meinem Mann in 2 Wochen nach Ibiza und habe entsetzliche Angst vor Entzugserscheinungen. Mein Leben ist bisher problemlos verlaufen

28.03.2023 16:06 • #21


Alex1972
Das weiß ich leider nicht - aber es hat mir auf alle Fälle gegen meine Angstzustände geholfen. Allerdings sind die auch rezeptpflichtig

28.03.2023 16:08 • x 2 #22


A


Lexotanil nicht mehr verschrieben bekommen

x 3


S
Zitat von teddybr0_7:
Ich fliege mit meinem Mann in 2 Wochen nach Ibiza und habe entsetzliche Angst vor Entzugserscheinungen.

Diese Angst ist berechtigt. Du darfst Lexotanil nach so langer Zeit und so hoher Dosis nicht kalt absetzen, das kann gefährlich bis lebensgefährlich werden.

28.03.2023 16:14 • x 3 #23


progylein
Zitat von teddybr0_7:
@silberauge Die Ärztin meinte ich muss damit alleine zurecht kommen

Ich kann das fast nicht glauben, da es unverantwortlich ist......

28.03.2023 16:42 • x 3 #24


progylein
Zitat von teddybr0_7:
Ich fliege mit meinem Mann in 2 Wochen nach Ibiza und habe entsetzliche Angst vor


Davon würde ich abraten....zumindest ohne Ersatzmedikation....

28.03.2023 16:44 • x 3 #25


Schnitzelchen
Wie schon gesagt ist das Verhalten Deines Arztes unverantwortlich.

Erkundige Dich welcher Arzt Dich aufnehmen könnte.

Nach so langer Zeit abrupt aufzuhören, könnte zu ganz schweren Symptomen führen, aber soweit muss es ja nicht kommen.

Wie gesagt würde...Arzt wechseln, Ambulanz aufsuchen.

Wieviele Tabletten hast Du noch?
Wie lange kommst Du mit diesen aus?
LG Schnitzelchen

28.03.2023 17:07 • x 3 #26


M
@teddybr0_7 Das Verhalten dieser neuen Ärztin finde ich kriminell. Das kann gefährlich sein, so etwas abzusetzen von heute auf morgen. Wenn, dann müsste sie dich in eine Klinik überweisen, um dir beim Entzug zu helfen. Meine Tante hatte jahrzehntelang Tavor von ihrem Hausarzt verschrieben bekommen, als der die Praxis aufgab und junge Ärzte übernahmen, wollten die das zunächst auch nicht. Sie wollte aber nicht in eine Klinik, um das auszuschleichen und nach vielem Hin und Her bekam sie es dann zum Glück weiter verschrieben. Nach so vielen Jahren ist das eine Menschenrechtsverletzung, es plötzlich zu verweigern.
Ich würde einen anderen Arzt aufsuchen und mich bei der Krankenkasse beschweren.

28.03.2023 21:38 • x 3 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf