igel
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5652
Aber das bewährte Diazepam schon. Und ich werde es weiterhin nehmen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
igel
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von Panikju:Ich rede hier von Wahnvorstellungen, Dereal- Depersonalisation, Ängste die ein mehrfaches schlimmer waren als ohne Benzo, Hallizunationen, Depression, Aggression, Gedächtnisstörungen,Suizidgedanken etc. etc.Angedauert hat der Schei_ss ca. 3 Monate!
x 3
Panikju
Mitglied
igel
Mitglied

Panikju
Mitglied
Zitat von Retardkapsel:Zitat von Panikju:Ich rede hier von Wahnvorstellungen, Dereal- Depersonalisation, Ängste die ein mehrfaches schlimmer waren als ohne Benzo, Hallizunationen, Depression, Aggression, Gedächtnisstörungen,Suizidgedanken etc. etc.Angedauert hat der Schei_ss ca. 3 Monate!
Autsch !![]()
Bist du da kalt oder relativ kalt abgesprungen ? Was war deine Dosishöhe ?
igel
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
igel
Mitglied
Panikju
Mitglied
igel
Mitglied
Panikju
Mitglied
igel
Mitglied

Retardkapsel
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Irgendwie fühle ich mich schon überfordert, wenn ich mal Staubsaugen muss und kriege Panik.
Serthralinn
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Sternenstaub1
Mitglied
x 4