Hallo Retardkapsel,
danke für des Smiley, heute geht es schon wieder ein wenig besser.
Nun aber erst mal zu deinen Fragen:
Tri/Tetra haben mich zwar einigermaßen schlafen lassen (damals bin ich noch arbeiten gegangen),
aber ich konnte das Essen nicht mehr steuern. Da kann man nichts machen mit dem Kopf, es geht
einfach nicht - das ist keine schöne Erkenntnis! Essen, Essen, Essen...es drehte sich alles um dieses
Thema von Aufstehen bis zum Schlafengehen. An einen starken Überhang kann ich mich nicht erinnern,
müde ja, das war ich aber eigentlich immer, vielleicht schon gewohnt.
Amitryptillin hab ich damals nach Insidon bekommen, das gab ziemliche Nebenwirkungen anfangs, dann
ging es aber. Und ich war noch nicht "vorbelastet". Nachdem ich stabil wurde, haben wir es nach einiger
Zeit abgesetzt, ich weiß nicht mehr, wie lange ich es genommen habe. Einige Jahre später nach einem
Rückfall hab ich es wieder bekommen und da ab dem zweiten Tag den ständigen Drang gehabt, meine
Beine anspannen und strecken zu müssen. Im Liegen war das ganz schlimm. Also abgesetzt. An die Dosis
kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist einfach zu lange her (1997 und 2002).
Was 2D6 angeht: da ist bei intermediären Metaolisierern die Tätikeit des für die Verstoffwechselung der
AD wichigen Enzyms reduziert, es entstehen also durch den langsamen Abbau zu hohe Plasmaspiegel,
womit dann die Nebenwirkungen voll reinhauen, man kommt aber nicht bis zu den nötigen Wirkstoffspiegeln.
Und dann bin ich offenbar dazu auch noch generell empfindlich, was Medikamente angeht - kommt also beides zusammen

.
Ich glaub, das ist, was es so schwierig macht. Und inzwischen glaub ich auch fast, man kann mir ein Pfefferminzbonbon
als Medikament geben und ich reagiere mit Angst...bin ziemlich drin in einer Spirale.
Lyrica ...hm, scheint mir auch nicht ohne. Ich hab noch keinen neuen Termin, in der Praxis ist das System ja abgestürzt. Meine
Ärztin wollte sich informieren und dann schaue ich mal, was sie meint. Ich hab Sorge, dass ich den Eindruck erwecke, ich
wüsste mehr als sie, wenn ich immer wieder mit neuen Ideen komme

.