Pfeil rechts

Hallo Zusammen,

ich hab tierisch Sodbrennen und hab Maaloxan ohne nachzudenken ob sich das verträgt.

Jetzt hab so teirische Panik, meine es dreht sich alles und übliche Symptome.
Mach mir jetzt gerade total den Kopf.

Kann mir jemand sagen ob sich die beiden vertragen.,

Danke für Eure Antworten

Nico33

18.01.2010 14:48 • 26.01.2010 #1


3 Antworten ↓


Christina
Ja, vertragen sich. Wenn du ganz sicher gehen willst, dass sie sich nicht beeinträchtigen können, solltest du sie nicht zusammen, sondern in einem Abstand von ein oder zwei Stunden nehmen.

Liebe Grüße
Christina

18.01.2010 19:43 • #2



Hilfe! Citalopram und Maaloxan

x 3


Hallo Christina,

danke für deine Antwort. Ich bin ja immer noch begeistert von deinen Kompetenten Antworten

Lieben Gruß

Nico33

20.01.2010 09:31 • #3


Ich kann bestätigen, dass auch Riopan kein Problem ist.
Bei Omeprazol, Pantoprazol usw. muß man aber, glaub ich, den Doc fragen - irgendwie meine ich gelesen zu haben, dass das den Citalopram-Spiegel erhöht bzw. den Abbau verlangsamt.



P.S. Christina ist toll. Schade und traurig, dass sie sich scheinbar trotz des Wissens selbst mit der Störung weiterhin herumschlagen muß

26.01.2010 17:15 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf