Pfeil rechts

A
Verantwortungslos finde ich das hier einige von Euch, den Namen des Medikaments incl. Dosierung erwähnt wird.
Killerärzte in Deutschland gibt es reichlich, also ich würde als Laie nicht dazu gehören wollen.

Viele kranke Menschen neigen dazu diese auch zu mißbrauchen. Eine kleine Anleitung für Suizidgefährte.
Bestimmt hat sich noch keiner Auseinandersetzen müssen mit diesen Problem. Wer diese, leider Seelenkranke Menschen
bei so einen Versuch vorfindet, der macht sich Vorwürfe, die mach ich mir heute noch nach vielen Jahren.

Die Gückspille von Wunderdoktor ist keine dauerhafte Lösung, den Kampf gegen Einsamkeit, Angst und Depression.
Einbildung ist das - aber wie sagt man? die Hoffnung stirbt zuletzt.

Helfen kann nur das Gespräch mit betroffenen bzw. mit Menschen die Verständnis für das eigene Drama haben.

Übrigens der Psycho-Guru ist keine Hilfe. Dieser braucht selbst eine Behandlung für seine Seele.

Die Gier der Wunderpillen ist ungebrochen, wird unterstützt vom Pillendreher und Wunderdokor ohne Rücksicht auf Verluste.

Wünsche allen eine glückliche und gesunde Woche

In diesen Sinne

Allee

11.08.2008 18:56 • 11.08.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf