Pfeil rechts
6

Zitronenlimo
Habe erst in 2 Wochen Termin bei psychiater bekommen da viel los bekomme nicht früher, wollte lorazepam dass er mir verschreibt. kann jemand mit 2 oder 3 lorazepam mir aushelfen bis dahin das ich für Notfall was habe.weiss schon hört sich komisch an.

05.12.2023 10:15 • 05.12.2023 #1


6 Antworten ↓


Zwergeule
Geh zum Hausarzt...notfallmäßig kann der das auch.

05.12.2023 10:51 • #2


A


Lorazepam Rezept - kann jemand aushelfen?

x 3


Zitronenlimo
Hausarzt mag das nicht gerne verschreiben weil es nicht sein Gebiet ist. Der ist das zögerlich bei dem medikament

05.12.2023 10:53 • #3


Islandfan
Das ist verboten sowas privat weiterzureichen, damit würde man sich strafbar machen. Wenn dein Hausarzt es nicht macht, dann such einen anderen Arzt auf.

05.12.2023 11:00 • x 3 #4


mkaufmann
@Zitronenlimo Du kannst hier Dein Glück versuchen.

teleclinic.com

05.12.2023 11:31 • #5


Sonja77
Zitat von Zitronenlimo:
Habe erst in 2 Wochen Termin bei psychiater bekommen da viel los bekomme nicht früher, wollte lorazepam dass er mir verschreibt. kann jemand mit 2 ...

Wie stellst du dir das denn vor?
das dir hier jemand x Post Tavor schickt?
das ist erstens verboten und zweitens willst du doch nicht einfach deine Adresse preisgeben

05.12.2023 11:33 • x 2 #6


Psychic-Team
Hallo,

unter keinen Umständen dürfen verschreibungspflichtige Medikamente weiter gegeben werden. Dies ist ein schwerer Verstoß gegen die Forenregeln, weshalb wir das Thema schließen müssen.

Beste Grüße
Carsten

05.12.2023 15:20 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf