Antenne85
- 12
- 2
- 1
Hallo Zusammen, ich bin 40 Jahre alt und leide an einer Depression,verschiedenen Zwängen und PTBS. Seit April nehme ich Paroxetin. Anfangs vom sertralin gewechselt auf 20mg Paroxetin. Eine zeitlang ging es mir mit der Dosis gar nicht gut, so dass ich in Absprache mit meinem Psychiater auf 10 mg runter bin. Meine Ängste sind etwas eingedämmt, allerdings hab ich das Gefühl, dass nicht jeder Tag gleich ist. Entweder ich stehe morgens auf und bin fit für den Tag oder ich stehe morgens auf und denke ich bin in einem Film und alles ist so unwirklich. Ich arbeite in einer Suchteinrichtung und irgendwie ist das befremdlich, da ich gerne, voll für unsere Klienten , da sein möchte.
Und mein Schlaf ist seit den 10mg auch eine Katastrophe. Ich kann zwar einschlafen. Werde allerdings jede Nacht mindestens 2 mal wach. Kennt das Jemand von Euch? Mit welchen Nebenwirkungen schlagt ihr euch rum? Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Und mein Schlaf ist seit den 10mg auch eine Katastrophe. Ich kann zwar einschlafen. Werde allerdings jede Nacht mindestens 2 mal wach. Kennt das Jemand von Euch? Mit welchen Nebenwirkungen schlagt ihr euch rum? Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Heute 06:16 • • 18.08.2025 #1
3 Antworten ↓