Pfeil rechts

Hallo!


Hab mal wieder nen neues Symptom. Meine Hände fühlen sich so seltsam an. Vor allem auf dem Handrücken. Kann ich nicht beschreiben.
Und die Arme als wäre keine Kraft mehr darin, aber das ist nicht immer.

Hat das noch jemand?

maja

11.01.2008 11:44 • 13.01.2008 #1


6 Antworten ↓


Hi

Ich kenne das Gefühl mit den Beinen ganz komisch als würde da keine Kraft mehr drin sein

Lg

11.01.2008 12:40 • #2



Handrücken fühlt sich seltsam an / Symptome?

x 3


ich kenne es auch nur vorwiegend in den Beinen habe dann das Gefühl ich gehe wie auf Eiern habe es aber auch schon in den Armen gehabt dieses Gefühl von Kraftlosigkeit.



LG.Tini

11.01.2008 14:04 • #3


Zitat von maja76:
Hallo!


Hab mal wieder nen neues Symptom. Meine Hände fühlen sich so seltsam an. Vor allem auf dem Handrücken. Kann ich nicht beschreiben.
Und die Arme als wäre keine Kraft mehr darin, aber das ist nicht immer.

Hat das noch jemand?

maja


Hey Maja,

ich leide auch unter Angstattacken, kann dir aber da aus meiner praktischen Erfahrung als Krankenschwester sagen, dass sich dein Symptom saumäßig nach einer Hyperventilation anhört. Beobachte mal deine Atmung, vielleicht kommt es wirklich daher.

11.01.2008 23:12 • #4


Mario89
War bei mir heute im Kino so ... bin leicht panisch geworden und hab zu stark auf meine atmung geachtet und dadurch manchmal zu flach geatmet ... bei mir is das dann meistens im bereich zwischen Hand und Unterarm

12.01.2008 03:53 • #5


Ich weiß nicht ob das ne Hyperventilation war. Die sind bei mir eigentlich anders. Meine Hände sind eher steif oder verkrampft.
Ich weiß auch nicht ob man über Stunden hyperventilieren kann.

Heute ist die Schwäche nur noch ganz wenig da. Ich bin am Dienstag mit dem Joggen angefangen. Weiß nicht ob es daran vielleicht auch liegen kann.

maja

12.01.2008 18:12 • #6


Wenn ich im Bett eine PA bekomme kann ich es in den Beinen fühlen. Als ob ich den Kontakt zum Boden verliere.

Mona Lisa

13.01.2008 10:44 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky