Pfeil rechts
17

W
@Antiqua hast du sie mittlerweilen bekommen?

01.04.2023 23:38 • #21


M
@Waggl2404 ja hat sie

01.04.2023 23:38 • #22


A


Frage zur Periode

x 3


W

01.04.2023 23:40 • x 1 #23


A
Ich hatte eine eintägige leichte Blutung und danach immer wieder leichte Schmierblutung. Ich gehe mal davon aus, dass das meine Periode war, nur eben sehr spät und schwach diesmal. Wird sich bestimmt auch wieder normalisieren.

Denke bei mir liegt es grad am Stress und an Gewichtsschwankungen. Hab etwas an Gewicht verloren durch den ganzen psych. Stress und hatte vorher schon nicht viel.

01.04.2023 23:42 • x 1 #24


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@koenig ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ..es sah so aus Hatte ein paar Tage vorher mal gekochte Paprika gegessen, aber ob die roten Schleim produziert ?

Das was du als Blut ansiehst, könnte Paprikahaut sein, oder kleine unverdaute Stückchen.

02.04.2023 00:31 • #25


M
@Butterfly-8539 stimmt könnte sein, hat mich nur so getriggert weil es richtig roter Schleim war

02.04.2023 00:45 • #26


Butterfly-8539
Zitat von Mollil:
@Butterfly-8539 stimmt könnte sein, hat mich nur so getriggert weil es richtig roter Schleim war

Da du deine Spiegelung hinter dir hast, alles in Ordnung war, kannst davon ausgehen, das die nächsten 5 bis 10 Jahre nichts gravierendes sein dürfte.

02.04.2023 00:54 • x 1 #27


M
@Butterfly-8539 das stimmt, das macht mir auch keine Sorgen ..
Eher die Tatsache dass der Stuhl eben nicht „normal „ wird .
Ich werd nochmal nh Stuhl Probe abgeben ..
Vielleicht hab ich auch nen Reizdarm, mal sehen !
Aber gerade bin ich erstmal sehr froh dass meine Periode kam

02.04.2023 03:50 • x 1 #28


Siebenstein
Mir scheint, deine Seele leidet, somit auch der Körper. Dahinter können Verletzungen oder Schuldgefühle stecken, sowie Überforderung. Ich werde für dich beten. Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, doch Gott lenkt seinen Schritt. Hoffe, dass ER dir bei deinem Lebensweg mit Seiner Liebe begegnet und dich liebevoll bei der Hand nimmt, wie ein guter Vater.

Der Körper kommt mit der Seele wieder in Balance, wenn Gott sie heilt.

02.04.2023 05:46 • x 1 #29


Schlaflose
Zitat von Siebenstein:
Ich werde für dich beten. Der Mensch erdenkt sich seinen Weg, doch Gott lenkt seinen Schritt. Hoffe, dass ER dir bei deinem Lebensweg mit Seiner Liebe begegnet und dich liebevoll bei der Hand nimmt, wie ein guter Vater.

Amen

02.04.2023 07:37 • x 3 #30


M
@Siebenstein ️️️

02.04.2023 18:16 • #31


A
Weiß langsam nicht mehr was ich denken soll... hätte ja rechnerisch etwa am 13.03-15.03. meine Periode bekommen sollen, da kam sie aber nicht. Dann am 22.03. kurz eine eintägige leichte Blutung (nachdem ich draußen ziemlich schlimm eine Treppe runtergestürzt war, auch wenn das vermutlich nicht damit in Verbindung steht). Danach wieder nichts mehr... nur ab und an ganz leichte Schmierblutungen. Seit heute plötzlich sehr starke Blutungen, die wohl jetzt doch meine richtige Periode sind...? Aber das wäre ja dann entweder echt viel zu spät, oder viel zu früh... je nachdem ob es jetzt noch der vorherige Zyklus ist oder schon der nächste... bin echt verwirrt und keine Ahnung wie ich das nun berechnen soll. Und hab auch Angst, dass es doch was schlimmeres ist, weil ja was total aus dem Rhythmus geraten ist scheinbar. Aber hoffe das reguliert sich wieder. Hab echt wenig Lust jetzt doch noch außerplanmäßig zum Gyn zu müssen

Ach man, manchmal nervt das Frausein. Hoffe es liegt jetzt echt nur am Stress.

11.04.2023 15:04 • #32


M
@Antiqua ich würde jetzt mal die nächste Periode abwarten, wenn die wieder regelmäßig kommt dürfte alles gut sein.
Mache ich jetzt auch so

11.04.2023 16:59 • #33


A
Ja, ich werde denke ich jetzt ab heute den ersten Zyklustag rechnen und dann schauen, ob es nächstes mal sich wieder normalisiert... denke/hoffe mal das ist jetzt nix, womit man akut zum Arzt muss.

Die Blutung ist schon sehr stark... aber da die Periode letztes mal so schwach oder kaum vorhanden war, ist es vielleicht normal, dass es diesmal dann eben mehr ist.

11.04.2023 17:01 • #34


N
@Antiqua
Könnte durchaus die April Periode sein.
Ohne Pille habe ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus so zwischen 20 - 40 Tagen. Mal hatte ich nur 3 Tage leichte Blutung, mal 7 Tage volle Kanne.

Jetzt bin ich wieder auf eine niedrig dosierte Pille umgestiegen und der Zyklus hat sich auf +- 1 Tag eingependelt. Nur die Stärke variiert noch.

11.04.2023 17:07 • x 1 #35


A
Manchmal schon komisch mit dem Zyklus... ich nehme ja auch keine Pille, weiß nicht ob es mit Pille anders wäre. Mein Frauenarzt wollte mir die schon öfter aufschwatzen, aber bisher wehrt sich alles in mir irgendwie immer dagegen. ...aber diese teilweise echt heftige und unregelmäßigen Blutungen sind eben auch nicht so toll.

11.04.2023 17:11 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf