App im Playstore
Pfeil rechts
303

@Somatom 5 mg, hat er doch geschrieben

@VanXava danke Sherlock

A

Frage zu Trazodon schwere chronische Schlaflosigkeit

x 3

@Somatom Gerne Watzon

@Somatom wie ich schon sagte, 5mg

@maximilian99 mach langsam mit dem zeugs.. mich pusht das grausig

@Somatom wie lange nimmst du es denn schon? Normalerweise findet das nur in den ersten Wochen statt. Es zählt unter den SSRI zu den eher antriebdneutralen.

Bin aber selbst gespannt.

@maximilian99 ne weile her.. ich hab nach 5 wochen nicht schlafen abgebrochen.. aber ja, wie gesagt, jeder reagiert anders.. bin nicht gemacht für ssri

@Somatom ich bin eigentlich auch kein Fan davon, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie dich quasi asexuell machen können. Aber in meiner momentanen Situation lasse ich mich drauf ein, weil ich mich einfach nicht umbringen möchte.

@maximilian99 also ich nehme seit bald 3 Jahren Amitriptylin und das ist das beste was ich je hatte.. kann ich sehr gut schlafen.. darf einach keine reduktionsversuche mehr unternehmen

Weiß jemand was von Chris?

@Sonnenzauber Nein. Erwar zwar mal online zwischendurch. Vielleicht ist er zu schwach zum schreiben LG Jule

@Jule52 ja vor 5 Tagen.

@Sonnenzauber Seitdem Funkstille? Das ist aber auch beunruhigend. LG Jule

......und was ist mit max?
Fragen über Fragen.....heul

Zitat von Fatamorgana:
......und was ist mit max? Fragen über Fragen.....heul

Ich bin noch da

Zitat von maximilian99:
Ich bin noch da

Wie geht's dir?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@maximilian99 da freut ich die ganze Damenschar und ich auch....

Zitat von Fatamorgana:
Wie geht's dir?

Akzeptabel. Nehme nun doch Escitalopram morgens 10mg, ist einigermaßen gut verträglich abgesehen von den anfänglichen Nebenwirkungen (etwas Unruhe, Schwitzen) die sich aber legen sollten.

@maximilian99 na das ist doch klasse. Und schon bei 10 mg, wo du doch schon vor den 5 so geschlottert hattest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore