Pfeil rechts
1

Lottaluft
Ich habe mal nachgesehen
In meiner packungsbeilage wird Haarausfall als seltene Ursache sogar aufgeführt

Die Sehstörungen werden auch aufgeführt und ich weiß das ich diese auch mit allen anderen Medikamenten teilweise hatte

09.11.2019 17:17 • #21


Lillibeth
Zitat von Lottaluft:
Ich habe mal nachgesehen In meiner packungsbeilage wird Haarausfall als seltene Ursache sogar aufgeführt Die Sehstörungen werden auch aufgeführt und ich weiß das ich diese auch mit allen anderen Medikamenten teilweise hatte

Danke ! Das mit dem Haarausfall kenne ich auch. Aber ich habe sehr lange dunkle und sehr dicke bzw viele. Und da sehen 20 Haare gleich extrem viel aus. Nehme jetzt biotin. Mal gucken ob es was hilft.

09.11.2019 18:13 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf