Pfeil rechts

seasevaporate
Liebes Forum,

ich habe meine Fluoxetin-Dosis von 20 mg auf 30 mg vor etwas 2 Wochen erhöht. (Unter Rücksprache mit dem Neurologen).

Nun treten seit einigen Tagen vermehrt Unruhe und Ängste auf, hat da jemand mit Erfahrungen? Sie erinnerten mich an die Nebenwirkungen der ersten Wochen.

Der Neurologe meinte zwar, dass Nebenwirkungen dieser Art weniger auftreten, da ich Fluoxetin schon länger nehme (9 Jahre), aber auch, dass es normal ist, bei dieses Dosis Unruhe zu empfinden, die Ängsten gleicht. Ebenso überließ er mir auch die Entscheidung, ob ich noch einmal höher, auf 40 mg, gehe.

Jetzt frage ich mich, ob ich noch einige Zeit weiter auf 30 mg bleiben sollte und Warten bis eine Wirkung einsetzt oder höher gehe?
(Ich erwarte keinen direkten Rat, was ich tun soll aber falls jemand Erfahrung oder Tipps hat ziehe ich die gern heran. )

Danke

20.08.2018 19:11 • 18.09.2018 #1


1 Antwort ↓

Andrej333
es gibt nebenwirkungsärmere Alternativen

18.09.2018 17:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf