ginandjuice
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 113
Tut mir leid dass es dir so schlecht geht :/
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ginandjuice
Mitglied
• x 1 #21
ginandjuice
Mitglied
Zitat von Grummel72:Ich nehme seit Anfang Oktober sertralin, die ersten 10 Tage 25mg und jetzt 50mg. Die Nebenwirkungen waren die ersten 3½ Wochen ziemlich stark, aber ...
x 3
MoniHofft
Mitglied
• x 1 #23
Grummel72
Mitglied
• x 1 #24
ginandjuice
Mitglied
Zitat von MoniHofft:@Grummel72 Danke für deinen Erfahrungsbericht! Hast du für die Einschleichphase noch was anderes Beruhigendes bekommen,oder nur das Quetiapin zum ...
• x 1 #25
MoniHofft
Mitglied
• x 2 #26
Grummel72
Mitglied
Windbeutel
Mitglied
• x 1 #28
MoniHofft
Mitglied
Windbeutel
Mitglied
Grummel72
Mitglied
• x 1 #31
MoniHofft
Mitglied
• x 1 #32
Grummel72
Mitglied
• x 1 #33
ginandjuice
Mitglied
Zitat von MoniHofft:@Windbeutel Danke für deinen Kommentar. Meine Psychiaterin meinte, die von mir beschriebene Unruhe sei ganz normal und lange noch keine Akathisie. Ich versuche, das jetzt einfach mal zu glauben! @Grummel72 Ich habe es mal ausprobiert, aber durch die vermehrte Konzentration auf die Meditation hat sich meine Anspannung ...
• x 2 #34
MoniHofft
Mitglied
• x 3 #35
ginandjuice
Mitglied
• x 1 #36
MoniHofft
Mitglied
• x 1 #37
ginandjuice
Mitglied