AngstHase90

AngstHase90

24
7
3
Hallo ihr lieben.Ich kriege seit gestern 5mg Cipralex

Eine Stunde nach Einnahme fing es erst an mit Schwindel der legte sich zum Glück wieder aber seitdem ist mir extrem schlecht und ich hab Panik vorm brechen

Ich liege gerade wach und mir ist immernoch extrem übel das geht gar nicht
Ich hab auch das Gefühl Durchfall zu kriegen.obwohl ich nicht der Typ Durchfall bin
Nur diese Übelkeit macht mir gerade mega zu schaffen .Ich kann nichts trinken geschweige essen weil das sonst wieder raus kommt

Ist das normal ? Ich hatte vorher noch nie ein Antidepressiva .Ich weiß gar nicht was normal ist oder nicht

12.05.2017 03:25 • 12.05.2017 #1


1 Antworten ↓

nektarine

1030
4
496
hallo!
mir war die ersten tage auch sehr schlecht. das legt sich aber wieder!
liebe grüße

12.05.2017 05:33 • #2



Dr. med. Andreas Schöpf