» »


201712.05




24
7
3
Hallo ihr lieben.Ich kriege seit gestern 5mg Cipralex

Eine Stunde nach Einnahme fing es erst an mit Schwindel der legte sich zum Glück wieder aber seitdem ist mir extrem schlecht und ich hab Panik vorm brechen

Ich liege gerade wach und mir ist immernoch extrem übel das geht gar nicht
Ich hab auch das Gefühl Durchfall zu kriegen.obwohl ich nicht der Typ Durchfall bin
Nur diese Übelkeit macht mir gerade mega zu schaffen .Ich kann nichts trinken geschweige essen weil das sonst wieder raus kommt

Ist das normal ? Ich hatte vorher noch nie ein Antidepressiva .Ich weiß gar nicht was normal ist oder nicht



731
2
361
  12.05.2017 05:33  
hallo!
mir war die ersten tage auch sehr schlecht. das legt sich aber wieder!
liebe grüße


Dr. med. Andreas Schöpf

« Hat jemand Erfahrung mit Vitamin D3 & K2 ge... Pflanzliche Medikamente » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

extreme unruhe und übelkeit aber blutdruckgerät sagt normal?

» Agoraphobie & Panikattacken

10

2216

13.10.2010

Extreme Übelkeit bei Panik

» Agoraphobie & Panikattacken

6

1610

17.02.2016

extreme Angst vor Schlaganfall (Übelkeit u Schwindel)

» Angst vor Krankheiten

2

658

01.08.2015

Kreislaufbeschwerden, Übelkeit,. ist das alles normal?

» Agoraphobie & Panikattacken

4

1464

26.07.2012

extreme Übelkeit bei periode-oder doch was anderes?

» Agoraphobie & Panikattacken

5

343

18.12.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen