Hopefully111
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hopefully111
Mitglied
• • 21.11.2019 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Hopefully111:Lt Internet soll die Wirkung bereits nach 1-2 Wochen deutlich zu spüren sein?! Kennt sich jemand mit dem Medikament etwas besser aus?!
x 3
Hopefully111
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Zitat von Hopefully111:Lt Internet soll die Wirkung bereits nach 1-2 Wochen deutlich zu spüren sein?! Kennt sich jemand mit dem Medikament etwas besser aus?!
Hier gibt es bereits zahlreiche Erfahrungsberichte über Escitalopram. Die meisten reden von mindestens 3-4 Wochen, dass sie eine positive Wirkung bemerkt haben. 1-2 Wochen ist unrealistisch. Die positive Wirkung kann erst eintreten, wenn im Blut ein Wirkspiegel aufgebaut wurde und der kann sich erst bilden, wenn eine Dosis von mindestens 10mg über eine Zeitlang genommen wird. Wieviel mg entsprechen denn deinen Tropfen?
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #4
Andreas1997
Mitglied
nektarine
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Andreas1997:Zudem möchte ich am Montag nach Moskau verreisen habe jedoch Angst das ich dort verrückt werde und mir keiner helfen kann.
Andreas1997
Mitglied