Pfeil rechts
9

A
Ich nehme auch seid 7 Wochen Escitalopram und hatte am Anfang ein starkes nächtliches Schwitzen in den frühen Morgenstunden. Die grösste Angst ist nicht mehr so stark, aber das Kopfkino mit den was wäre wenn... Fragen ist leider immer noch da. Ich versuche mich abzulenken und hoffe, die Angst verschwindet ganz. Wie ist das bei Euch? Habt ihr Erfahrung, das das Kopfkino aufhört und die Angst verschwindet? Liebste Grüsse

01.06.2019 22:15 • #21


L
Zitat von Andrea123-4:
Ich nehme auch seid 7 Wochen Escitalopram und hatte am Anfang ein starkes nächtliches Schwitzen in den frühen Morgenstunden. Die grösste Angst ist nicht mehr so stark, aber das Kopfkino mit den was wäre wenn... Fragen ist leider immer noch da. Ich versuche mich abzulenken und hoffe, die Angst verschwindet ganz. Wie ist das bei Euch? Habt ihr Erfahrung, das das Kopfkino aufhört und die Angst verschwindet? Liebste Grüsse


Das Kopfkino ist bei mir auch nicht ganz weg, aber ich kann mir wieder leichter selbst da raus helfen, habe das Gefühl mir fällt es leichtr Stopp sagen zu können

02.06.2019 11:19 • x 1 #22


A


Erstverschlimmerung bei Escitalopram / Psychopharmaka

x 3


Nette73
Hallo Lou,
wie geht es dir denn mittlerweile mit dem Medi. Hast du noch Nebenwirkungen und hast du das Gefuehl, es wirkt besser?

02.06.2019 11:22 • #23


A
Ja das stimmt, man ist nicht mehr ganz so gefangen. Ich kann noch nicht ganz abschliessen, da meine Angst eine noch ausstehende Sache ist, die ich nicht einordnen kann bzw. Wo ich nicht weiss ob sie überhaupt eintrifft. Daher muss ich versuchen abzuwarten und Geduld ist nicht meine Stärke. Bis dahin versuche ich mich abzulenken. Was bedrückt dich?

02.06.2019 11:30 • #24


A
Hallo Lou
Nimmst du noch weitete Medis ausser Escitalopram ein?
Ich habe auch immer grosse Schwankungen, mal komme ich Gedanklich klar- mal nicht. Es ist schon ziemlich schwer damit klar zu kommen. Meine Umwelt hat davor keine Angst u man selber macht sichceinen Kopf - ganz schön quälend.

02.06.2019 13:14 • #25


Lunaa
@LouM
Wie geht es dir mittlerweile?

24.02.2020 13:14 • #26


Angie1971
Hallo
Bin neu hier....ich erkenne mich hier in euren beiträgen absolut wieder.....
Habe von 5 mg wieder auf 2,5 mg halbiert.
Da ich solche probleme habe....genau wie ihr es hier beschreibt
Leider noch ohne besserung.
Traue mich gaar nicht zu erhöhen.
Habt ihr auch son engegefühl im brustkorb?
Ich bekomme dann immer schnell todesangst.
schei. panikattacken machen mich wahnsinnig.
Habe heute zusätzlich vom arzt atesol tropfen bekommen.....
Zusätzlich nehme ich noch 7,5 mg mirtazapin ...
Allerdings nehme ich escitalopram seit bestimmt schon 5/6 wochen

20.02.2023 22:29 • #27


Angie1971
Hallo
Bin neu hier....ich erkenne mich hier in euren beiträgen absolut wieder.....
Habe von 5 mg wieder auf 2,5 mg halbiert.
Da ich solche probleme habe....genau wie ihr es hier beschreibt
Leider noch ohne besserung.
Traue mich gaar nicht zu erhöhen.
Habt ihr auch son engegefühl im brustkorb?
Ich bekomme dann immer schnell todesangst.
schei. panikattacken machen mich wahnsinnig.
Habe heute zusätzlich vom arzt atesol tropfen bekommen.....
Zusätzlich nehme ich noch 7,5 mg mirtazapin ...
Allerdings nehme ich escitalopram seit bestimmt schon 5/6 wochen

20.02.2023 22:48 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf